Warum hat sie meine Freundin nach geahmt?

3 Antworten

Weil manche Menschen einfach Idioten sind. Sie versuchen ihr niedriges Selbstbewusstsein zu erhöhen, indem sie sich über andere lustig machen oder Sie provozieren. Da macht euch mal keine Gedanken, auch Frauen können manchmal einfach gemein sein. Es gibt Ihnen ein gutes Gefühl andere herabzusetzen. Das sind traurige Figuren, die wahrscheinlich Probleme in ihrem Leben haben und deine Freundin ist bestimmt viel toller als die. 

ist das denn SO schlimm ? ^^

nein ich möchte es nur wissen

0

Wie sollen wir das wissen? wir waren ja nicht dabei. Vielleicht sass deine Freundin irgendwie seltsam da?

Kann man ein Rundrücken (Kyphose) beseitigen und einen geraden Rücken bekommen?

Denke Körperhaltung ist was anderes oder ?

Also ich meine ..... Mann kann einen Rundrücken haben (runder rücken also so ein buckel ) , aber trz eine richtige körperhaltung oder nicht ?

man steht immer gerade , brust raus usw. , aber der rücken ist trz rund .... bei mir ist das so ... also :

ich hatte mal früher einen geraden rücken ....

dann saß ich um die 3 jahre lang fast nur vorm pc .... mit krummer körperhaltung ...

dann hat sich bei mir der rundrücken gebildet .... und krum bin ich auch gelaufen ... und das mit 15 !!!! wie ein alter opa ... schlimm .... spielsucht halt ....

dann bin ich aufgewacht und habe angefangen sport zu treiben ...... fitnessstudio , physiotherapie ... und mein körper ist mir nun sehr wichtig !!! im fitnessstudio mache ich krafttraining und ausdauer und zuhause immer die übunegn vom physiotherapeuten (rückenübungen) .....

nun stehe ich auch immer gerade und meine eltern sagen auch immer , dass ich mich super entwickelt habe ..... und es ist nicht mal 1 jahr lang vorbei ...

mein problem :

ich stehe jetzt zwar gerade und so ... , aber mein rücken ist immer noch rund ....

kann das weg gehen ? ne oder ?

wie denn auch ? ohne korsett oder op ist das doch unmöglich oder ?

mfg

...zur Frage

Was bedeutet innerer hoher Tief-Status?

In der Psychologie gibt es den Tief und Hochstatus, er ist durch Materielle dinge gekennzeichnet sowie nicht Materielle, wie z.B Körpersprache, Intelligenz usw.

Was bedeutet es einen inneren Hohen Tief-Status zu haben, den man nicht sieht

...zur Frage

Freund behandelt mich wie eine fremde, wenn wir uns übern weg laufen.

Mein Freund (1 jahr zusammen)

kommt nie zu mir, wenn wir uns zufällig übern Weg laufen und nicht verabredet sind.

vor 2 Tagen, sind wir aneinander vorbei gelaufen und er sagt einfach nur "Hallo" und geht weiter ?!

Das macht er immer so ! Als wären wir fremde. Als würden wir uns nicht wirklich kennen.

Wenn ich irgendwo bin und er mich sieht, winkt er einfach nur...und läuft an mir vorbei ?! statt mal eben kurz zu mir zu kommen

Er kommt nicht kurz zu mir oder sowas...gar nichts. Das ist echt nicht schön :( erstrecht, wenn freunde dann blöd fragen " das war doch dein Freund oder nicht?!"

was soll ich davon halten ? das ist doch nicht normal..

...zur Frage

McDonalds Minijob - Online-Bewerbung oder Bewerbung vor Ort?

Guten Tag Liebe GuteFrage.net Freunde, Ich habe eine Frage bezüglich der Bewerbungsmöglichkeiten bei McDonalds. Doch vorher zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und besuche die derzeit die 12. Klasse. Habe also vor 2018 mein Abitur zu machen, deshalb wäre der Job bei McDonalds auf 450€ Basis.

Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Online-Bewerbung als Mitarbeiter im Restaurant auf 450€ Basis geschrieben und auch über das Online-Tool per PDF-Dateien die Bewerbung mit Anlagen abgeschickt. Kurz darauf habe ich auch die Bestätigung bekommen, dass meine Bewerbung "angekommen" ist und sie sich in kürze melden würden. Das haben sie jedoch noch nicht getan und daher meine Frage:

Sollte ich jetzt lieber nochmal eine Bewerbung fertig machen und dann direkt in der Filiale abgeben, in der ich vor hatte zu arbeiten? Denn nach Recherche im Internet suchen die Mitarbeiter auf 450€ Basis.

Danke schonmal im Voraus :D.

...zur Frage

Dick, bei McDonalds als Nebenjob arbeiten?

Hallöchen liebe Community, ich gehe zur Zeit in die elfte Klasse und dachte es wäre nett was nebenbei dazu zu verdienen. Von einer Bekannten in meinem alter hab ich gehört, dass McDonalds gut bezahlt und die Atmosphäre angenehm ist usw. Spiele also mit dem Gedanken mich da zu bewerben. Nun habe ich allerdings angst höhnisch Blicke zu ernten wenn ich da hinter der Theke stehe, weil ich etwas dicker bin und mir das unangenehm ist. Es ist im näheren Umkreis auch der einzige McDonalds, sprich da werden eine Menge bekannte Gesichter vorbei schauen.

...zur Frage

Muss ich bei einer Amazon Bestellung mein alter an der Haustür nochmals bestätigen obwohl ich es bereits online getan habe?

Habe mein alter in Amazon bestätigt. Muss ich mein alter nun auch an der Haustür zb. Mit meinem Pass nachweisen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?