4 Antworten

Weil Labour sich das schlicht nicht traut. Bei Herrn Corbyn bin auch gar nicht so überzeugt davon, dass er das tatsächlich wünscht, sondern wie ich den Herrn einschätze ist das für ihn lediglich ein Thema, was dazu taugt an Frau Mays Sthul zu sägen.

Edit - falsche Abstimmung, was ich voher geschrieben habe

Auch Labour will den Brexit, nicht nur die Torrys.
Es gibt keinen Briten der kein Brexit will.

Das stimmt doch nicht!

Aktuelle Umfrage zeigen eher eine knappe Mehrheit gegen den Brexit!

2
@Gungrasshopper

Nö, 56% sind laut Umfragen für den Brexit.
Nur welchen, darüber herrscht keine Klarheit.

0
@soisses

Laut einer YouGov-Umfrage würden heute 46 Prozent der Briten für einen EU-Verbleib stimmen, 39 Prozent wären für den Brexit, die übrigen sind unentschieden.

1
@Gungrasshopper

ZDF Maybritt Illner läuft gerade zum Thema...
Es gibt nur eine Einheit für den Brexit.

0

Das stimmt allerdings überhaupt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?