Warum hat sie keine Zeit mehr für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kharisa, ich weiß keine direkte Antwort darauf... Aber hast du schon mal mit jemanden darüber geredet? Vielleicht könntest du Sie ja mal fragen, ob Ihr mal reden könnt, nach der Schule. Und ob Sie ürgend ein Problem mit Dir hat. Vielleicht hat Sie ja auch ein Problem mit Ihrer Familie oder mit Verwandten. Gibt es in Deiner Schule ein/e Sozialarbeiter/in? Wenn ja, rede mal mit Ihr/Ihm darüber! Vielleicht hilft dir das ein wenig!

Aber auf jedenfall würde ich an Deiner Stelle mit jemanden darüber reden!!!!
LG, LaCopine0472

Kharisa 07.03.2014, 20:11

Danke für deine Antwort :) An unserer Schule gibt es so etwas wie einen Sozialarbeiter nicht, aber ich werde vielleicht wirklich mal versuchen direkt mir ihr darüber zu reden.

1

Wenn ich so die Frage lese... ohne jetzt gross den Text darunter zu lesen, dann Frage ich zurück: Hälst du uns für Hellseher? Woher sollen wir das denn bitte wissen?

So dann weiter... Freundschaften ändern sich mit der Zeit und andere Dinge und Personen werden wichtiger. Sie ist ja nicht dein Eigentum und kann selbst entscheiden, ob und wann sie Zeit mit dir verbringen will! Setz dich einfach mal mit ihr hin und rede mit ihr über die Situation.

Kharisa 07.03.2014, 20:08

Der Titel ist dafür da, damit ihr ungefähr wisst worum es geht und der Text darunter ist dafür da um ihn zu lesen. Wenn du das nicht getan hast, kannst du auch die Frage nicht beantworten.
Keiner kann das, wenn er bloß den Titel gelesen hat, schließlich wird darunter erst die Situation erklärt.
Außerdem ist diese Plattform doch dafür da um Hilfe zu bekommen, dass hier keiner ein Hellseher ist, weiß ich auch. Aber trotzdem kann man ja wohl Tipps geben, oder die Frage auch einfach ignorieren, wenn sie einen stört.
Und ja, ob du es glaubst oder nicht, aber ich weiß dass sie keinesfalls mein Eigentum ist. Wo ich etwas in dieser Form erwähnt habe, bleibt mir allerdings schleierhaft.
Danke für den letzten Satz deiner Antwort, das einzige was mir daran hilft. ;)

3
Pannendienst 07.03.2014, 20:51
@Kharisa

Der erste Teil bezog sich auf den Titel... der zweite auf den Text... Ich habe dein gejammere also gelesen!

0
Suketo 07.03.2014, 20:58
@Pannendienst

Na dann muss ich mich natürlich bei dir entschuldigen, dass du dir mein 'Gejammer' antun musstest. Wirklich schrecklich.
Vor Allem die Tatsache, dass du offenbar nicht in der Lage warst, diese Frage einfach zu übergehen, ist echt bedauerlich.

LG, Kharisa

0

Was möchtest Du wissen?