Warum hat sie immer ununterbrochen gelogen?

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen. Aber wenn sie so lügt und dir nicht die Wahrheit sagt, und wenn du denn Verdacht auf eine Krankheit bei ihr hast, würde ich das an deiner Stelle mal ärztlich Untersuchen lassen. Falls es wirklich eine Krankheit ist, dann macht Sie das nicht mit Absicht.

Wenn es aber keine Krankheit ist, würde ich mich von ihr trennen und keinen Kontakt mehr zu ihr haben wollen.

ich will ihn unbedingt zurück was soll ich nur tun?

Wie bekomme ich meinen Ex Freund zurück? Es ist seit 1 Woche vorbei. Der Grund "er liebt mich nicht mehr" Ich weiß ganz genau das es gelogen ist Auf whatsapp wurde ich von ihm geblockt. Fremdgehen schließe ich aus! Er ist ein Junge der sich schnell beeinflussen lässt.. :/ Was soll ich tun?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten WhatsApp Status der aussagt das es mich einen feuchten Dreck interessiert?

Die Freundin meines Kumpels hat letztens mit ihm Schluss gemacht und deshalb hat er mich gefragt ob ich einen WhatsApp Status kenne der aussagt, dass es ihn kalt lässt. Bitte um kreative Vorschläge.
Danke und LG

...zur Frage

WhatsAp verbindet sich nicht mehr mit den wlan?

hallo leute ich hoffe jemand kann mir schnell weiterhelfen. Undzwar ich weiß überhaupt nicht mehr was mit meinem Handy los ist, ich habe ein iPhone5 kenne mich mit solchen Sachen kaum aus. Undzwar seit gestern abend ist mein Handy paar mal abgestürzt. Dann plötzliche stand bei WhatsApp ganze Zeit " verbinde " und obwohl ich eigentlich auf andere Seiten reinkam also mein WLAN hat funktioniert außer bei whatsapp. Als ich WLAN An und aus gemacht habe war plötzlich mein Ganzes WLAN weg und trotz richtigem Passwort wollte sich mein Handy nicht verbinden. Hab auch den Router an und ausgeschaltet scheint nicht viel zu bringen. Wenn ich Handy An und ausmache und mich erneut verbinde geht mein WhatsApp kurz Aber wenn ich von WhatsApp Wieder raus gehe steht da wieder " verbinde " übrigens verschwinden auch meine Fotos ganze Zeit In meiner Galerie und kommen wieder. Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Wie werde einen Stalker los?

Hallo, Kenne einen, der mir den "Hof macht". Ich habe ihm gesagt, das ich einen Freund habe. Er lässt sich aber auch davon nicht beeindrucken. Wie werde ich den wieder los, ohne unhöflich zu werden?

...zur Frage

Freund hat mich 2 Jahre lang belogen,,?

Hi ich weiß, dass jeder für sich selbst wissen muss was richtig ist und was falsch, aber ich brauche mal die Meinung Anderer... Mein Freund (20) und ich (20) sind seit ca 2 Jahren zusammen. Er hat mich immer mal angelogen mit kleinen unnötigen Sachen, die sich aber immer geklärt haben und dennoch seit ca 1/2 Jahr hat er mich nicht mehr belogen und verhält sich auch generell besser. Aber heute habe ich zufällig im Gespräch mit seinen Eltern eine Lüge aufgedeckt, die er mir erzählt hatte um cooler zu wirken bevor wir zusammen waren. Er hatte behauptet einen Sportunfall gehabt zu haben und deswegen mal einen gebrochenen Ellenbogen. Etwas nicht dramatisches was nur abundzu zur Sprache kam. Aber sehr selten. Als seine Eltern ihn verwirrt angeguckt haben und er sich nicht mehr hätte raus reden können wenn er es gewollt hätte, wirkte aber nicht so. Hat er mir erzählt dass es gelogen war. Ich fühle mich hintergangen. Bei der „Gelegenheit“ hab ich nach mehr gefragt und habe sofort in seinem Gesicht gesehen dass er wegen mehr gelogen hatte. Er hat es sofort zugegeben, er hatte eine Kleine Drogenvergangenheit erfunden um spannender zu wirken. Und als wir dann schon so in dem Gespräch waren hat er nach seiner Aussage „alles“ gesagt wobei er mich jemals angelogen hat... unabhängig von den vielen malen die ich weiß. Er hat geweint und gesagt dass es ihm leid tut und er mich nur wieder anlügen will. Es wirkte sehr ehrlich und aufrichtig wir haben bestimmt 3 Stunden geredet. Dennoch hat er mir schonmal versprochen dass es keine Lügen gibt die ich nicht mehr kenne und ohne seine Eltern wüsste ich es jetzt immernoch nicht...  aber ohne das Lügen ist er der perfekte Freund und ich liebe ihn sehr...also meine Frage, was denkt ihr darüber ? Würdet ihr euch trennen? Dankeschön :)

...zur Frage

Warum sollte ich mich entschuldigen, obwohl er angefangen hat?!

Guten Morgen liebe Community, also vor 3 Wochen geschah Einiges, wovon ich und meine Freunde Probleme hatten. Also ich hatte Streit mit einem Freund von mir, den ich schon seit 4 Jahren kenne. (Da ich jetzt nicht seinen Namen erwähnen möchte, nenne ich ihn mal X) Also wie gesagt, X und ich hatten einen Streit, weil er Lügen über mich verbreitet hat und mich vor meinen Freunden lächerlich gestellt hat. Das tat er eigentlich fast immer, doch vor 2-3 Wochen hatte er mich wirklich so aufgeregt, sodass ich ihn hart beleidigt hatte. Er hat sich natürlich gewährt und gedacht, er wäre cool, nur weil er denkt, er sei perfekt und provozierte mich. Ich hatte mich so gefühlt, als hätte er mich wirklich gemobbt. Und dann habe ich per Whatsapp die Wahrheit über ihn geschrieben (bei seiner Gruppe in Whatsapp, ich kannte auch viele Geheimnisse von ihm :) ), aber seine und meine Freunde glaubten mir nicht und glaubten eher Person X und sagten zu mir, ich solle mich entschuldigen, weil ich angeblich einen Streit angefangen habe. Ich meine hallo, er hat mich vor Jedem bloß gestellt, Lügen über mich verbreitet und provozierte echt stark. Und wieso sollte ich mich bei ihm entschuldigen ?? Ich habe so das Gefühl, als ob Jeder hinter ihm steckt :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?