Warum hat sie ihre Freundin zu mir geschikt...?(Bitte viele Antworten von Mädchen!)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rausfinden kannst du das, in dem du öfter was mit ihr unternimmst und mit ihr redest. Aber ich denke mal schon, dass da Interesse da ist, sonst würde es einem Mädchen nicht interessieren, wenn ein Junge auf sie steht von dem sie nichts möchte. :)

Es kann gut möglich , als ich in deinem Alter war habe ich auch meine Freundinnen vorgeschickt. Am besten du suchst das Gespräch mit ihr auf. Es kann auch gut möglich sein ,dass sie es mitbekommen hat,dass du in sie verliebt bist. Versuche einfach mit ihr unter 4 Augen zu reden und herauszufinden ob sie dich evtl. auch so mag :) Ich hoffe es hilft dir ein wenig

Ich würde dir ja auch eine Antwort geben, bin aber ein Junge :-(

Ich glaube sue merkt es :)

Bin zwar junge 16

Aber warum sagst du nein? Was haltet dich davon ab?
Die erste Lüge schon bevor die Beziehung begonnen hat.
Was ich gemacht hätte, ich hätte sie gefragt wo ihre Freundin ist (also in der du verliebt bist) zu ihr hingegangen. Gefragt ob sie eine ruhige Minute hat. Und sie dann nch einem Treffen gefragt und es ihr dann beim treffen "gebeichtet"

Oder du fragst sie einfach so in der Schule

Nessquitsch 04.05.2016, 23:54

ich bin der selben meinung

0

Was möchtest Du wissen?