Warum hat sie das so komisch betont?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe dir einen Guten Tipp, hör auf, dir solche Fragen zu stellen. Wenn ich alles hinterfragen würde was sie zu mir sagt oder auch nicht sagt, würd ich nicht mehr fertig werden mit nach denken. Ich sag immer zu meiner Partnerin mach und tu was du willst. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dass sie mit dem anderen Mädl über dich geredet hat, was sonst? Ist ja wohl nicht schwer zu kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wärend euerem date am Skypen ist solltest du dir eher überlegen was du falsch gemacht hast weil dann bist du ja offensichtlich nicht spannend genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SunAndMoonx 22.01.2017, 19:57

Häh? Wir haben kein Date? :D

0

Was möchtest Du wissen?