Warum hat sie das getan?
Hi,
heute als wir was außerhalb der Schule organisiert haben,hat mich ein Mädchen von der Technik die ganze Zeit dumm angestarrt/angeglotzt und versucht mit mir Augenkontakt aufzunehmen. Dieser Blick deute ich ganz klar so,dass sie in mich verliebt ist. Sie weis aber ganz genau,dass ich schon immer die gleiche Freundin hatte. Wir sind immer noch glücklich zusammen. Das hat halt voll genervt.
Aber warum hat sie das getan. (Ist auch 13)
Wie kann ich sie am besten und höflich ablehnen wenn sie versucht mich anzumachen?
Lg
3 Antworten
Ich finde es traurig, dass du dich so hässlich äußerst ("dumm angestarrt, angeglotzt"). Wenn ein Mädel dich mag, ist das kein Grund, sie so abzuwerten, oder? Auch wenn sie weiß, dass du eine Freundin hast, kann sie ja nichts für ihre Gefühle.
Wenn du dich nicht für sie interessierst, dann schau halt nicht zurück – was denn sonst?
Hey, ich glaub sie checkt vielleicht einfach (noch) nicht so ganz, dass du vergeben bist oder sie hofft trotzdem irgendwie auf ne Chance 🙈 Manche in dem Alter flirten auch ohne so richtig zu merken, wie's rüberkommt.
Einfach nichts machen
dann ist man nicht unhöflich