Warum hat sie das gemacht?bei whatsapp gesperrt/gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also.. super lief das garantiert nicht.. eher komplett daneben..^^

du hast sie stehen lassen.. Punkt u aus, mehr Erklärung brauchst dafür eig. nicht

aber.. ich sags dir dennoch
sie hat a Beziehung hinter sich bzw eine Trennung, nur weil sie sich meldet u dich Beziehungssachen fragt, heißt das nicht dass alles passt etc und schon gar nicht, dass ihr gut geht u sie gleich die nächste Beziehung will od versucht aufzubauen
die kann sie dich auch zwecks ihrer Trennung gefragt haben und das Emotionale überwiegt einfach, dass mal so u mal so rauskommt..

glaubst nicht, dass sie noch seeehr emotional is? bzw eben mit viel Alkohol usw.

also.. nach ner Trennung Alkohol u Party machen.. schlechteste Idee..
da wären andere und ruhigere Orte die bessere Wahl gewesen und vorallem ohne Alk. ..

gib ihr mal bisschen Zeit.. wäre besser bzw vl wollte sie sehen wie du mit ihr u der Situation umgehst (die Zeit gleich nach ihrer Trennung/Beziehung) etc.

war ein etwas schlechter Start..
abwarten und sehen, wies weiter geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag dich nicht genug um das zu bekommen was sie will. Eine Beziehung. Du wirst ihren Wünschen nicht gerecht. Was nicht schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist noch in Gedanken und mit den Gefühlen bei ihrem Freund und nutzt Dich als Ablenkung aus! Stell Dich nicht auf was Ernstes ein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat kein interesse so einfach ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?