Warum hat sie das erste Date nach einer Stunde beendet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist natürlich vollkommen verständlich, wenn Du es schon arg komisch findest, das diese Frau oder dieses Mädchen das Date so plötzlich und wohl auch ohne jegliche Vorwarnung und ohne jegliche Erklärung beendet hat. Klar ist, das dies ganz aber sicher nicht aus einer beliebigen Laune geschehen sein wird und derweil ich hier aber auch nur darüber spekulieren kann, was es gewesen sein könnte, so wird dir nichts anderes übrig bleiben als diese Frau oder dieses Mädchen zu fragen was denn los gewesen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du arme, bestimmt lag es nicht an dir. Mach dir nichts da raus, es gibt bestimmt bessere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aarween
07.11.2015, 14:49

Sollte man also vom schlimmsten ausgehen ? :/ 

0

entweder das oder sie hat was wichtiges vergessen.. hm:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?