Warum hat sie auf einmal so Angst vor mir warum nur deswegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich wäre wie sie.

Sie kennt dich bzw. ihr kennt euch vlt noch nicht so lange und sie denkt, dass du vlt nur "auf das eine" schoarf bist weil du sowas geschrieben hast(Auch wenn du es nicht böse gemeint hast), aber es kommt halt so rüber weil sie dich noch nicht so gut kennt um zu wissen wie du wirklich drauf bist. 

Und sie will jetzt etwas zurückhaltender sein damit du "weißt", dass sie sowas nicht will bzw. noch nicht will, bzw. einfach vorsichtig ist. Also es muss nicht heißen, dass sie dich nicht mag, sonst hätte sie sich ja mit dir nicht getroffen.

Lass sie einfach wissen, dass du kein Arsch bist. (Ich hoffe du bist wirklich keiner). 

Also net zu aufdringlich sein. Zeig zwar Interesse usw. stell ihr Fragen, melde dich, etc. aber übertreibs nicht. (:

ciaoiii frag ruhig if you have more questions.


Aso du bist lesbisch? Ja egal, das gilt trotzdem für beide Geschlechter. xD 

Was möchtest Du wissen?