warum hat sie angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihr seid doch zs nur das ihr es noch nicht offiziell sagt!:)
frag sie doch einfach wovor sie genau angst hat redet miteinander und sag ihr das du gerne mit ihr zs möchtest :) 

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayo87
31.10.2015, 02:17

sie hat angst das wir uns streiten und der kontakt komplett abbricht und sie mich so dann ganz verliert
ja am sonntag seh ich sie wieder wenn wir zusammen nach luxemburg fahren da werd ich wohl etwas klar text mit ihr reden müssen ;-P spaß aber danke für deinen rat

0

lasst euch zeit und lernt euch besser kennen :) wenn sie wirklich die eine ist dann wird sich alles ergeben und ihr werdet zusammen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayo87
31.10.2015, 02:18

das mit der zeit is das problem hätte sie jetzt direkt aber wenn ich es jetzt übertreibe werd ich sie wohl von mit weg stoßen oder?

danke für deinen rat

0
Kommentar von hpdoubletrouble
31.10.2015, 02:21

hm also ich würde jetzt nicht sagen 'du kriegst jetzt zeit, sag bescheid wenn du bereit bist'
aber ich verstehe ehrlich gesagt ihr Problem nicht. ob ihr es nun Beziehung nennt oder eben f+ wo ihr sowieso alles macht was man auch macht wenn man eine Beziehung führt ist doch quasi eh dasselbe? falls du verstehst was ich meine. hat sie bindungsängste?

0

Respekt,dafür das du einen von wenigen Männern bist die um die Frau kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayo87
31.10.2015, 12:01

Danke aber für mich sie das selbst verständlich sie ist einfach die

0

Was möchtest Du wissen?