Warum hat sich meine schwester so verändert?

5 Antworten

jeder wird mal "groß" und hat seine eigene probleme, die dem anderen nicht angehen bzw nicht beantworten kann, denn jeder hat eines tages seine eigene beziehung, was dem anderen nicht angeht, auch du, also gibt dich damit ab, und gehe selbst eine beziehung ein, dann wirst du es am eigenen laib merken

Am besten wäre es wenn du sie darauf ansprichst o: es kann verschiedene Gründe dafür geben..

hast du sie schonmal drauf angesprochen? vlt merkt sie das selber ja gar nicht dass sie dich damit verletzt :\ rede mal mit ihr und vlt merkst du ja dass es einen ganz anderen grund hat

Ich hab oft mit ihr darüber geredet..Das bringt garnichts.

0

Warum ist meine Schwester immer so gemein zu mir?

Meine kleine Schwester ist dauernd gemein zu mir. Sie ist 12 Jahre alt.Sie schlägt mich,tritt mich, macht meine Sachen kaputt,nimmt meine Sachen und versteckt sie,zeigt mir dauernd den Mittelfinger und so weiter. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schwester weint (freund schwester liebeskummer?)

Hey leute

Meine Schwester ist grad im bad und hat das licht ausgemacht und das einzige was noch zu hören ist ist schluchzen und so.. Ich hab meine Schwester echt gern, was auch der Grund ist warum ich jetzt frage. Ihr freund ist da und ich glaube/befürchte, dass sie wegen ihm weint.. Er ist in ihrem Zimmer sie ist im Bad. Als ich grade eben ins bad gegangen bin meinte sie ich soll schlafen gehen und hat mich voll angezickt. Ich weiß nicht was ich tuen soll Sie und ihr Freund sind seid nem halben Jahr zusammen und deren Beziehung hat schonmal ziemlich probleme gehabt. Soll ich sie trösten? (Besser nicht nachher ist sie doch nicht am weinen und macht iwas anderes was ich nicht unbedingt sehen muss) Soll ich hier sitzen bleiben (Dann fühle ich mich aber schlecht weil ich ihr nicht beigestanden hab)

...zur Frage

HILFE! hab mich mit meiner schwester total gestritten

ich bin 13 1/2 und meine schwester 18. unsere mutter ist am mittwoch für drei wochen in die kur gegangen und weil unser dad die ganze woche den ganzen tag arbeiten ist(außer sonntags) sind wir haushalt technisch auf uns alleine gestellt...ich muss alles machen und sie hat noch garnixx gemacht und wird das auch nicht.....ich habe mich mit ihr total getritten weil ich es nicht in ordnung finde, dass sie mit 18 nichts macht und ich alles machen muss obwohl ich 13 bin...... sie redet nicht mehr mit mir und ist total auer auf mich....ich meine ist es zuviel verlangt, dass sie mal die küche aufräumt.???...ihr freund hat sich eingemischt und mit dem hab ich mich auch gezofft...meine beste freundin hat zur zeit wenig zeit für mich und mein bester freund(bruder von dem freund meiner schwester) meldet sich nicht......ich weiß nich was ich machen soll...hilfe

bitte keine unfreundlichen antworten

danke schonmal im vorraus...

lg littlebadgirl:**♥

...zur Frage

HILFE! Meine Ältere schweser wurde von ihrem freund verprügelt.

Hi. ich suche dringend hilfe. es gibt ein prblem in meiner familie. meine schwester (20) wohnt mit ihrem freund (22)in einer recht kleinen wohnung. ich war gestern bei ihnen zu besuch. sie haben sich gestern abend ziemlich doll gestritten weil ihr freund dachte sie hätte ihn betrogen aber wahrscheinlich stimmt das nicht. ihr freund hat sie in der küche laut angebrüllt und sogar bedroht. als meine schwester dann weiter meinte das sie ihn nicht betrogen hat ist er richtig ausgerastet. er hat ihr mit schlägen gedroht. dann sagte er zu ihr das sie sich erstmal vollständig nackt ausziehen und dann zu ihm ins wohnzimmer kommen soll. er meinte er würde sie windelweich prügeln wenn sie sich weigert. meine schwester hat sich dann ausgezogen und ist splitterfasernackt ins wohnzimmer gegangen und hat sich auf die coach gesetzt. ihr freund hat sie dann weiter angebrüllt und hat sie nochmal gefragt ob sie in betrogen hat. als sie dann nein sagte hat er sich neben sie auf die coach gesetzt, sie übers knie gelegt und ihr richtig dolle den hintern versohlt woraufhin meine schwester dann laut losgeheult hat. ihr freund hat dann noch weiter gebrüllt. ich wusste erstmal nicht was ich tun soll. ich habe meine eltern angrufen und gesagt was los ist. meine eltern meinten das sie sofort losfahren und gleich da sein werden. als meine eltern ankamen sass meine schwester immernoch lautheulend und nackt auf dem sofa. meine eltern meinten zu ihrem freund das sie ihn jetzt anzeigen werden. mein vater hat so getan als würde er die polizei rufen. ihr freund hat uns dann wieder laut angebrüllt und ist dann aus der wohnung gerannt. meine eltern haben sich neben meine schwester aufs sofa gesetzt und mit ihr geredet und sie getröstet. schliesslich haben sie meine schwester überredet eine zeit lang mit zu uns zu kommen. meine schwester hat sich dann angezogen und ist mit uns mitgekommen um erstmal vor ihrem freund sicher zu sein. wie soll es jetzt weitergehen. meine schwester ist richtig verzweifelt. sie traut sich nicht zurück u ihrem freund zu gehen und meine elter wollen auch nicht das sie zu ihm zurück geht. aber sie will ihn auch nicht verlassen. ich glaube es ist ihr iwie peinlich das wir sie in so einem zustand gesehn habn. können wir ihren freund jetzt wirklich anzeigen. bislang hat mein vater ja nur so getan al würde er die polizei rufen. für welche straftaten könnten wir ihn alles anzeigen. ICH BRAUCHE DRINGEND RAT.

...zur Frage

Bester Freund total gemein oder bilde ich mir das ein?

Hi ich und mein bester Freund wir haben uns gestritten und ich hatte ihn dann geblockt und gelöscht überall ihn immer ignoriert in der Schule und sonstwo und dann kam er mal und hat mich richtig genervt er ist mir ernsthaft 3 Stunden hinterher gerannt und hat versucht alles zu klären naja dann haben wir uns vertragen weil er am Ende was total süßes gesagt über mich was sonst kein Typ so sagen würde weil es ihm zu peinlich wäre ok und vor einer Woche haben wir uns dann wieder gestritten aber weil ich bei einem anderen Type die ganze Zeit Anhänge den er nicht mag und dann haben wir uns gegenseitig beleidigt und er war total gemein zu mir richtig gemein er hat mich verletzt obwohl bis jetzt es noch niemand geschafft hat mich zu verletzten ich hab ihn dann wieder geblockt und ignoriere ihn seitdem ist das richtig so? Naja er versucht immer besser zu sein und immer recht zu haben und kommt nicht drauf klar wenn jemand anderes Recht hat und ich hasse sowas einfach

...zur Frage

Wie kann ich mich gegen meine Schwester wehren?

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Schwester, die oft sehr gemein zu mir ist. Sie lässt an mir immer all den Streß und Alltagsfrust raus. Erst beleidigt und beschimpft sie mich grundlos und lässt mich, wenn ich das ignoriere, nicht weggehen. Dann regt sie sich noch mehr auf. In dem Zustand ist sie richtig gemeingefährlich- sie kratzt, schlägt um sich, schmeißt mit Dingen und tritt mir in die Magengrube oder an den Kopfbereich. Ich bin oft mit Blutergüssen übersät und habe auch viele Kratz- und Schnittwunden... :( Danach, wenn ich schon am Boden liege, fängt sie vor Selbstmitleid an zu heulen und gibt mir an allem, was ihr in dem Moment Sorgen bereitet- Schulnoten, ihr Freund oder ähnliches- die Schuld. Dann rennt sie auf ihr Zimmer und schließt sich ein. Da sie älter ist als ich, kann ich mich nicht körperlich wehren, und meine Eltern arbeiten immer und kriegen nichts mit. Außerdem meinen auch andere Familienmitglieder und sogar der Vertrauenslehrer, an einem Streit seien immer zwei schuld und glauben mir nicht.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?