Warum hat sich meine schwester so verändert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du sie schonmal drauf angesprochen? vlt merkt sie das selber ja gar nicht dass sie dich damit verletzt :\ rede mal mit ihr und vlt merkst du ja dass es einen ganz anderen grund hat

LisaPisa111 01.07.2013, 16:33

Ich hab oft mit ihr darüber geredet..Das bringt garnichts.

0

Am besten wäre es wenn du sie darauf ansprichst o: es kann verschiedene Gründe dafür geben..

Hey (:

Diese Zeit mit dem ersten Freund löst bei Mädchen, so wars bei mir auch, große innerliche Veränderung vor. Man fühlt sich geliebt, irgendwie stärker. Ich hab in dieser Zeit meine Schwestern auch sehr oft angezickt.

Versuch ihr einfach ein bisschen aus dem Weg zu gehen und komm wieder auf sie zu wenn sie diese Zeit hinter sich hat. :)

jeder wird mal "groß" und hat seine eigene probleme, die dem anderen nicht angehen bzw nicht beantworten kann, denn jeder hat eines tages seine eigene beziehung, was dem anderen nicht angeht, auch du, also gibt dich damit ab, und gehe selbst eine beziehung ein, dann wirst du es am eigenen laib merken

Was möchtest Du wissen?