Warum hat sich einer beim Polizei Termin krankgemeldet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einer Vorladung zum Gespräch bei der Polizei muss man auch keine Folge leisten.

Etwas anderes ist eine Vorladung vor Gericht, wenn man da nicht erscheint ohne triftigen Grund, dann wird man abgeholt oder fährt ein.

Und natürlich ist es sein gutes Recht sich einen Anwalt zu nehmen, und der wird ihm natürlich entsprechende Tipps geben wie er sich verhalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorladungen durch die Polizei muss man nicht Folge leisten. Dein angeblicher Stalker musste also nicht erscheinen, ob er nun krank war oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum meldet man sich wohl krank wenn man einen Termin bei der Polizei hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaRelativ
12.07.2017, 11:59

Ja, kapier ich auch nicht...

1
Kommentar von Throner
12.07.2017, 12:51

Verstehe ich auch nicht, weil es ja gar keinen Sinn macht. Er braucht der Gesprächseinladung der Polizei ja nicht Folge zu leisten.

0

Was möchtest Du wissen?