Warum hat sich der Stromadapter der Hängerkupplung in der Anschlussbuchse am KFZ verkantet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halte mal eine Zeit lang mit dem Fön drauf... dadurch könnte sich schon eine Verkantung ein Stück weit lösen. Wenn Du ihn raus hast dann außen leicht fetten.

Generell solltest Du den Adapter mit etwas "Gefühl" einstecken denn ich kann mir nicht vorstellen, daß sich der Adapter kein Stück mehr bewegt wenn er nicht entsprechend kräftig angefasst wurde. Oder aber es hat sich Jemand einen Streich erlaubt: Kurz rausgedreht, Sekundenkleber drauf und wieder reingedreht...

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh mal am Adapter ein viertel Umdrehung nach links. So wird er entriegelt und kann herausgezogen werden.

Wenn du nicht weißt, ob er schon links ist, dreh mal zur Probe nach rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?