Warum hat sich das alles geändert? Bei ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein, das er eine ''Andere'' gefunden hat, er sich in sie jetzt veerliebt hat! - Oder er fühlt sich viel zu überfordert! (Ich kann von mir aus sagen, das ich wenn ich viel schreibe, nach einer Zeit schon keine Lust mehr habe!)

- Lg, Yomi! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen33
26.03.2016, 16:30

Danke für dei Antwort!
Zwischen uns ist aber nichts!
:)

0

Du siehst das alles zu ernst. Es ist allgemein nicht so gut, wenn man zu oft seinen schwarm anschreibt. Wie wärs, wenn du ihm stattdessen vorschlägst, was privates zu machen, kino zb. Trau dich. Wenn ihr schon recht lang schreibt, sagt er bestimmt zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen33
26.03.2016, 16:32

Danke für dei Antwort aber ähm hab ich extra gesagt das bei uns keine Gefühle oder so im Spiel sind. Schätze wirklich nur den Kontakt zu ihm und unsere bisher eigentlich immer guten Unterhaltungen:)
Möchte nur verstehen warum das jz so ist.

0
Kommentar von Bienchen33
26.03.2016, 16:39

Von meiner Seite vielleicht ein bisschen aber ich weiß auch das meine Chancen gleich 0 sind... Von seiner Seite ist da absolut nichts!

0

Er hat das Interesse mit der Zeit verloren.
Es bringt ja auch nix, wenn man sich immer nur schreibt, oder?
Du kannst nix machen. Außer es so zu lassen.
Manche "Freundschaften" dümpeln mit der Zeit ins Leere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?