Schönen guten Abend liebe Community,
Ich verzweifel so langsam, da ich gestern meinen Rechner neu aufgesetzt habe und ich ein Problem nach dem anderen habe.
Aber naja, jetzt ist mein Problem, dass Chrome die Einstellungen nicht speichert. Einerseits wäre es die Fenstergröße oder auch ganz oldschool, die Passwörter. Selbst die Cookies müssen nach jedem neustart wieder "aktiviert" werden.
NUR die Apps wie "AdBlocker" bleiben bestehen.
Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten gefunden und kam nie zu einer wirklichen Lösung. Wie z.B. den 'default' Ordner löschen. (Wegen dem Nutzerprofil etc. etc. etc.) Selbst diesen "AdwCleaner" habe ich schon rüber laufen lassen. (Hat irgendwas in der Registry gefunden doch am Ende war alles wie am Anfang.
Chrome wurde schon 2 mal von mir neuinstalliert, wobei alle Kleinigkeiten auch gelöscht wurden. Was kann ich denn noch versuchen?? Selbst meine Einstellungen auf Chrome sind so eingestellt, dass eigentlich MINDESTENS die Passwörter bestehen bleibe müssen.
Ich war gestern im "temp" Ordner von Windows aktiv, kann ich vielleicht irgendetwas wichtiges gelöscht haben??
VIELEN DANK IM VORAUS! :)