warum hat shakira so ne hässliche narbe auf der stirn

3 Antworten

Sie kann nichts dafür! Ich habe eine Narbe unterm Kinn, weil ich vomPferd gefallen bin. Ja und?! Lass shakira in ruhe! Sie kommt damit klar und du solltest das auuch tun!

Also erstmalist das ja wohl nicht ihre Schuld, du könntest genauso eine HÄSSLICHE Narbe auf der Stirn haben!!! Diese Narbe stammt von einer Windpocken Erkrankung die Shakira als Kind hatte. Kannst du auch in der Biografie lesen, dürfte also stimmen!

Und Glückwunsch49, pass lieber auf das du nicht gegen ne Schleuse schwimmst!

Ich könnts nicht besser sagen :D

0

kann man googlen: ist eine Pockennarbe, sagen einige Foren.

wieso hat der harry potter aus dem film keine narbe auf der stirn?

ja warum?? die narbe is doch das markenzeichen von harry?!

...zur Frage

Katzer an der Stirn,wird das eine Narbe?

Also mein Vater und ich haben aus Spaß kämpfen gespielt,als er dann ausversehen mich an der Stirn gekratzt hat,wird das eine Narbe oder wird es weggehen ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Hässliche Narbe von Operation

Hallo, ich vor einiger Zeit eine Operation an meinem Arm und jetzt ist da so eine hässliche Narbe. Manche haben mich schon gefragt, ob ich mich geritzt habe. (Bin erst 16)

Kann man die irgendwie überschminken oder sowas?

Hat da jmd ein guten Tipp ?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Narbe an Stirn, hilfee!

ich hab eine frische Narbe an meiner Stirn ungefähr 1 1/2 Monate alt. Ich massiere 2-3 täglich Contrabutex Narbengel ein, jedoch hilft es nicht. Ich habe eine zweite Narbe ungefähr 4 cm von der frischen entfernt, doch die etwas ältere ist 5 Monate alt, da hat das Gel etwas geholfen jedoch sind die Narbenränder bei beiden ganz deutlich unter dem normalen Hautnivau ich benutze das Narbengel seit ungefähr 1 Monat bis 1 1/3 Monat. Hilft mir bitte!

Des sieht richtig schlimm aus ich könnte meine Haare nie nach oben stylen, weil sie richtig auffällig sind

...zur Frage

Narbe an Stirn verstecken?

Hallo, Ich habe seid ein paar jahren eine etwa 3 cm lange Narbe an der Stirn, die mich wie Harry Potter in weiblich aussehen lässt. Eigentlich hat sie mich nie groß gestört, nur in letzter zeit werde ich sehr oft darauf angesprochen und in der schule sogar deswegen gehänselt. Ich habe schon versucht sie zu "überschminken", was nicht richtig klappt. Und ständig eine Mütze zu tragen kommt doch auch doof... was kann ich noch groß versuchen um diese hässliche Narbe zu verstecken? Manche sagen mir " sei doch stolz auf sie !" Und so ... aber das ist nicht leicht :( Danke fürs lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?