Warum hat Second Life keine Sex räume mehr und nackig machen funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Ich weis zwar nicht ab wann aber ich finde es gut so. Wenn man nach online Porngames gesucht hat kam man neben "3D Sexvilla" auf dieses Spiel und dafür ist es einfach zu gut..... du perverser.

Vielleicht deshalb: Was kann ich jetzt tun wenn mir meine Eltern mein Cybersex Problem nicht glauben? Frage von Mandy2015 Mandy2015 15.07.2014 - 0:16

Vor einem Jahr machte ich mit 4-5 Männern abwechselnd Cybersex und ein paar Monate später sprach es sich in der Schule herum ich wurde gemobbt und jetzt tauchte einer von denen mit denen ich Cybersex hatte wieder auf und sagte er hat Screenshots von meinem nackten Körper mit denen er mich erpressen kann. Ich sagte es vor ein paar Wochen alles meinen Eltern, aber sie glauben mir nicht und meinen ich bin so naiv, dass ich mir alles einreden lasse und drohten sogar mit Psychatrie weil ich angeblich verrückt bin. Ich hatte aber zu 100%ig Cybersex und kann es nicht beweisen.

Warum darf man bei Mädchen nicht sehen wenn sie ihren BH aus und anziehen?

Ich hatte vor ein paar Tagen was mit einer Bf (sex) und wo sie ihr BH ausziehen wollte sagte sie ich soll mich umdrehen und genauso nach dem Sex wo sie den Anziehen wollte aber warum? ( war bei dem beiden malen so)

...zur Frage

Warum ist der Anime Testament of new Devil Sisters ein richtiger Erotik Anime?

Ich schaute es halt an weil dort auch Kampf Szenen und schöne Musik kam aber mir fiel auf dass man in jeder Folge nackte Haut und sex Praktiken sah aber nicht wie in jedem Anime wo man nur die Umrisse sieht dass jemand nackig ist sondern ganz nackt wo man alles sieht und stöhnen wie bestimmten sex Praktiken.

...zur Frage

[Photoshop] Grüne Ränder entfernen

Hi,

da ich meine Photoshop-Kenntnisse verbessern möchte, probiere ich mich an der Bildbearbeitung in Verbindung mit Second Life Avataren.

Da ich mit einem Green Screen im Hintergrund arbeite, um diesen später zu entfernen und allerlei Hintergründe einzubauen, muss ich diesen erstmal wegbekommen, was ich dann mit dem Zauberstab-Tool mache. Der Großteil verschwindet zwar somit, allerdings bleibt immer ein grüner Rand an meinem Avatar hängen und diesen mühselig wegzuradieren dauert mir zu lang, vor allem bei detailreicheren Stellen wie z. B. den Haaren. Ich arbeite mit großen Bildern (5000x2913), die Einstellungen sind beim Erstellen eines Snapshots auch im Maximalbereich.

Gibt es nen Kniff, wie man diese grünen Ränder schnell und gründlich entfernen kann? Ich habe PS Elements 7 und CS6 zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus : ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?