Warum hat Sebastian mit Beast Sex? (Black Butler Book of Circus) Kann mir jemand diese Szene erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mehr über den Direktor vom Zirkus zu erfahren. Er fragt sie ja während dem Sex aus und sie antwortet ihm naiver Weise.

Liebe Grüße Flo :)

2

Wir hatten schon mega daran gedacht xD Aber dass es wirklich das ist... xD Alles klar, dankeschön! Ich frag mich da trotzdem, weshalb man da mit jemandem schläft... xDD

0
30
@LinnyPutin

Der Teufel ist ja bekanntlich "verführerisch", dass nützt Sebastian auch aus xD