Warum hat S4league niedrige FPS (10-30)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In letzter Zeit gibt es wieder Server laggs, es liegt also am Spiel nicht an dir.

Es liegt an S4League, ist doch ganz klar. Selbst mit dem Standart-Treiber von der GTX 760 müsstest du auf Max Settings das FPS-Cap erreichen. Was du versuchen könntest, ist einen älteren Treiber zu benutzen, hatte das Problem mal mit CoD4 und mit 'nem älteren hat's geklappt. Ansonsten suchste dir ein Spiel, das sich deinen Speccs anpasst. Für was haste denn sonst so'n guten PC? :P

S4 ist schlecht optimiert, da kannst du relativ wenig machen.

Zuwenig RAM? CPU zu lahm?

xXLoveSMeXx 27.11.2013, 14:15

Ich habe einen Intel Core i7-4960X prozessor und 16 Gb Ram ... soltle für S4 eigentlich reichen, nicht? :)

0
Schlamarama 27.11.2013, 14:16
@xXLoveSMeXx

Kein Spiel wird innerhalb der nächsten Jahre etwas mit 16GB RAM anfangen können.

Alte Treiber?

0
xXLoveSMeXx 27.11.2013, 16:05
@Schlamarama

Nein, die neusten :( habe eine niedrige FPS-rate, seit den letzten Serverwartungen ... hatte sonst nie welche.

0

Was möchtest Du wissen?