Warum hat Rumänien nicht den ESC gewonnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War ganz nett, aber da gab es bessere. Auch unsere Levina.

Aber 2013 habe ich mir die gleiche Frage gestellt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
19.05.2017, 00:52

Levina war einfach grauslig... Ausstrahlung wie ein Tostbrot und ein hässliches Kleid.

1

Ganz einfach, weil die Geschmäcker verschieden sind. Jeder hat so seine Vorlieben & jeder hat andere Ansichten,d ahingehend definiert jeder auch "gute Musik" und "schlechte Musik" nach eigenen Kriterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jodeln ja O_O. Mh okay aber immer noch besser als das Jazz Lied.

Aber es denkt sich doch eh jedes Land "Warum haben wir nicht gewonnen?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie waren gut, aber nicht am besten. Und das entscheidest eben nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, man kann nicht pauschal sagen, "das sind die besten", da das Ansichts- und Geschmackssache ist. Es haben eben nicht alle die gleiche Meinung wie du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils Geschmacksache ist......dennoch denke ich, das so Manches nicht mit rechten Dingen zu geht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne blöderer Frage ist dir nicht eingefallen?

Hast du das zu entscheiden? Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?