warum hat rtl mehr niveau als youtube?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Meinung, keine Tatsache. Abgesehen davon kann man einen Fernsehsender mit bekannt niedrigem Niveau (aber eben auch INFORMATIONSAUFTRAG)  nicht mit einem Videoportal vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit definierst du YouTube? Wenn YouTube gleich Leon Machere, Mert Matan und der restliche Abschaum ist.... Die sind auch auf RTL-Niveau! Ich definiere YouTube nach dem positiven, bspw. Ju Bam. Das hat Qualität....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich mir nicht vorstellen. beide fokusieren auf die selben zuschauer, wobei youtube zusätzlich weitere zuschauergruppen bedient. dadurch steigt das niveau bei youtube zwangsläufig über das niveau von rtl.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Rtl mehr Niveau als Youtube? Neeeeeeee nicht richtig, auch wenn RTL krebsmenschen wie DagiBee und so hat x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht. Bei Youtube kann ich mir aussuchen, was ich mir anschauen will. RTL setzt es einem vor. Also 1:0 für Youtube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt auf die YouTuber drauf an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?