Warum hat Partner (m) trotz Verliebtheit keine Lust auf mich (w)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche einfach nochmal mit ihm darüber zu reden.. oder nimm dir einfach Zeit und kaufe dir paar sexy Klamotten glaube mir das wird ihn beeindrucken.. Wenn nicht kannst du ihn nicht zwingen du musst damit leben oder dir jemanden anderes suchen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Ich bin w40, und kenne die Situation genau anders rum... Von daher glaube ICH deinem Freund alles was er sagt!

Auch ich liebe meinen Mann über alles und finde ihn auch hübsch und attraktiv, aber auch bei mir löst das kein Verlangen nach Sex aus! Ich könnte durchaus völlig ohne auskommen! Warum kann ich dir nicht beantworten! Aber was mir wichtig ist, das du weiß das das nicht an meinen Gefühlen für ihn liegt! 

Hey,

ja mein freund hat manchmal auch so Phasen...er ist einfach nicht der probierfreudige und sex besessene.....also für mich war das am Anfang auch schwer weil ich immer den ersten schritt machen musste und es ist nach einem Jahr jetzt immer noch so dass es meistens von mir aus geht....meinstens springt er jedoch dann an...manchmal sagt er aber auch er  ist zu müde oder vollgefuttert....das musst du eben entscheiden ob dir das reicht...nicht alle Männer wollen immer und überall sex haben das musste ich auch lernen

es gibt viele Gründe dafür. Am häufigsten sind es Sorgen die einen Mann so werden lassen.

Irgendwas bedrückt ihn wohl...vielleicht auch so sehr, daß er vielleicht auch Potenzängste hat.

Es ist eine verdammt schwierige Situation für dich und ich hoffe, daß hier jemand ein besseren Rat für dich hat.

Ich erkenne mich schon etwas wieder. Ich habe zur Zeit auch eine chronische Unlust auf Sex. Woran das liegt weiß ich nicht wirklich. Wenn du das Alter in der Frage austauschen würdest, könnte ich fast glauben meine Freundin schreibt die Frage :). Also wir hatten am Anfang auch jeden Tag sex nur irgendwie habe ich jetzt nicht mehr so viel Lust. Mir reicht der Körperkontakt und die andere Nähe oft aus für meine Bedürfnisse. Ich brauche nicht mehr den täglichen Sex. Das hat sich bei mir geändert, nachdem ich die "rosarote" Brille abgenommen habe. Trotzdem finde ich meine Freundin aber noch attraktiv. Also bei mir müsstest du dich glaube ich erst einmal damit zufrieden geben. Vielleicht ist er mir ja in diesem Punkt ähnlich

Bei Jungs ist es manchmal so mal will man andauernd Sex mal hat man überhaupt keine lust für Paar wochen oder monate.Geb ihn einfach mal noch bissl Zeit deute garnicht drauf an.Mach kein Druck.Dann kommt alles von selbst.Kannst ja auch mal versuchen mit "schmutzige" sprüche und wildes drauf gehen halt ihn Geil drauf machen

Vllt betrügt er dich,ist jetz aber nur mal sonen Vermutung

Was möchtest Du wissen?