Warum hat Öff Öff einen Facebook?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das meiste was der macht ist doch eh nur Show. Der lebt nur ab und zu mal im Wald ansonsten wohnt er irgendwo ganz normal in ner Hütte. Den Laptop hat er wahrscheinlich geschenkt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, der nimmt seine Fans aus und lässt sich ständig irgendwelche Sachen schenken, mit denen er dann nicht unbedingt sehr sorgfältig umgeht.

Das "kein Geld" ist alles nur Pose...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook weil andere sich als ihn ausgeben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon ma was von Internetcafe gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
13.10.2011, 18:20

der soll sogar ein eigenes Notebook haben mittlerweile....

"Einiges hat sich nicht erst seit dieser Zeit verändert. So verfügt Öff!Öff! mittlerweile über ein Notebook und kommuniziert via Email und Handy mit Interessierten. Er lehnt nicht jeden Komfort ab, nur das System des Tauschens von Waren gegen Geld."

http://www.strassenfeger.org/archiv/article/2508.0003.html

0

du glaubst nicht wirklich das erdas wirklich ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?