Warum hat nur der Homo sapiens früher überlebt und nicht Homo erectus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil er die einzige auf Intelligenz ausgelegte Spezies war ? ist das eine frage oder ein Quiz ? 

Mal ganz abgesehen davon das nicht nur er überlebt hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut neueren Erkenntnisse ist der Homo Sapiens das Resultat unzählige Anpassungen und Kreuzungen mit anderen Urmenschen. Alles was nutzlich war wurde beibehalten.

Sehe da, der Mensch! Es hat funktioniert. ;-) <-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er doch garnicht. Auf der ganzen Welt gibt es unzählige Tierarten und Lebewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivatfragenDE
08.04.2016, 02:34

Sorry, meine Frage war nicht deutlich genug.Früher wahren "Homo erectus" viel stärker als Homo sapiens.

Deshalbt die Frage: Warum hat nur der Homo sapiens früher überlebt und nicht Homo erectus?

0

Die Evolutionstheorie ist wie der Name schon sagt nur eine Theorie.
Sie ist überhaupt nicht bewiesen.
Aber viele alte Schriften berichten davon das Gott uns Menschen schuff.
Er schuf zuerst Adam und aus seiner Rippe Eva.
Durch die vielen Zeugen ist dies eindeutig bestätigt.
Heutzutage vor Gericht werden Zeugenaussagen ja auch als Beweise genommen nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SicSadLiLWorld
08.04.2016, 02:34

was bedeutet nur eine theorie? 

eine theorie ist in der regel allen zweifeln erhaben... deswegen ist es eine theorie und keine these

1
Kommentar von JesusLovesYou2
08.04.2016, 02:39

Eine Theorie versucht eine Wirklichkeit zu erklären.
Deshalb gibt es oft mehrere Theorien.
Es gibt zum Beispiel mehrere Theorien wie das Universum untergehen wird.

0
Kommentar von TealC
08.04.2016, 02:40

Was für Propaganda vertreibst du hier? xD


Ich widerlege mal deine Aussage mit deinen eigenen Worten:

1. "...viele alte Schriften berichten davon..."

Gegenfrage: Glaubst du an das was in einem Science Fiction Buch steht?

2. "Durch die vielen Zeugen ist dies eindeutig bestätigt."

Wenn Adam und Eva die ersten Menschen gewesen wären, wer hätte das dann bezeugen sollen? Es macht keinen Sinn xD

3. Wenn die Evolution nur eine Theorie ist, dann ist deine Religion auch nur eine Theorie und dann kann ichh genau so gut hier dran glauben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes\_Spaghettimonster

Das schmeckt wenigstens gut!

2
Kommentar von JesusLovesYou2
08.04.2016, 02:47

Und er sagte ihnen ein Gleichnis: Kann auch ein Blinder einem Blinden den Weg weisen? Werden sie nicht alle beide in die Grube fallen?
(Lukas 6, 39)

Die Bibel ist aber kein Sience Fiction Buch.
Viele Prophezeiungen der heiligen Schrift wurden wahr.
Und ja die Engel haben die Schöpfung Adams und Eva bezeugt.

0

Was möchtest Du wissen?