Warum hat nie jemand ein cruch auf mich?
Hallo ich höre in der Schule die ganze Zeit so was wie ja der hat ein crush auf den und der ein auf den und der war mit dem zusammen und so und ich bin so der Typ auf den noch nie jemand ein cruch Hatte oder auch nicht Mal in einer Beziehung war und das macht mich jetzt depri weil ich das immer so höre was kann ich dagegen tun? Was mache ich falsch?weil ja keiner ein crush auf mich hat und das ganze geht jetzt auch noch auf WhatsApp weiter bin 7 klasse
3 Antworten

In der 7. wäre eine solche "Beziehung" (wahrscheinlich eher Kinderbeziehung) sowieso Quatsch.
Erfreu dich an der Freiheit deines Herzens. So kann man sich einfach besser auf die Schule fokussieren.
Theoretisch könnte ja auch jemand auf dich stehen, sagt es aber nicht. Abgesehen davon könntest du doch auch jemanden ansprechen.
... Und sag nein zu Drogen.

Guten Abend mein Freund 🍀
Um ehrlich zu sein, kann man das nur schwer von außen beurteilen. Ich vermute, dass sich mit hoher Wahrscheinlichkeit schon Mal jemand in dich verliebt hat. Meistens bekommt man selbst so etwas nicht mit und wenn doch, dann eher durch Zufall.
In der 6. Klasse habe ich durch die Pupertät plötzlich extreme Pickel bekommen und meine Arme sind schneller gewachsen als der Körper 😂 Wie ein Orang-Utan mit Ausschlag. Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass ein Mädchen schwer in mich verliebt war. Das habe ich ihr vorher gar nicht angemerkt. Und als die Pickel wieder verschwanden und die Proportionen wieder stimmten, waren es dann sogar drei oder vier Mädchen in meinem Jahrgang.
Ich denke, dass du es einfach noch nicht mitbekommen hast. Mach dir also keine Sorgen 😉 Am Aussehen liegt es nicht.
Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Hi,
Versuch vielleicht mal selbstbewusster zu werden, das hilft häufig viel. Natürlich nur, wenn du es nicht eh schon bist.

Du musst wissen wir haben ein Inder Klasse der ist fett und baut scheiße und selbst auf den hatte jemand ein crusch und das kapiere ich nicht ich bin fett und bau keine scheiße und auf mich hat keiner ein crush des kapiere ich nicht sogesehen bin ich er aber in besser und trotzdem ist er besser dran