warum hat niall so wenig solos(one direction)

6 Antworten

Erstmal: Echt? Hatte Liam Stimmtraining? Wusste ich gar nicht :D Woher weißt du das? :D Dann zu deiner Frage: Ich weiß es auch nicht wirklich, wieso die zwei so wenig Solos bekommen, schließlich sind sie wirklich nicht viel schlechter. Aber ich hoffe wirklich, dass sie im neuen Album mehr Solos bekommen! Harry hatte dafür übrgens eine ganz simple Erklräung: Louis und Niall bekommen so wenige Solos, weil durch ihre Stimmen zu viele Mädchen schwanger werden ;D Aber soweit ich weiß, hat er sich ja auch schonmal beim Management beschwert, schließlich ist der Unterschied echt krass und auch ehrlich gesagt, meiner Meinung nach, ziemlich unfair und unbegründet.

hm, meinst du?? aber jetz wo dus sagst... :)

ja des ist vool unffair niall kann viel besser als singen und trotzem hat louis mehr singen als niall und ich fin d das liam zwAR GUT SINGEN KANN aber keine besondre simmte hat wie zayn und und harry und niall und auserdem kann zayn eh am besen und am gefülvolsten singen und viel besser als liam

Wer ist euer Favo von 1D?☺️

Seit ihr harry, niall, liam, zayn oder Louis Girl?😏

Ich bin voller stolz Harry Girl 😏💗

...zur Frage

One Direction im Radio

Hey (:

Weiß jemand auf welchem deutschen Radiosender öfter mal One Direction gespielt wird? (Britische Radiosender gehen auch) Danke schonmal :-)

...zur Frage

1D Reunion? Geheimer Code entdeckt!?

Hey liebe Directioner,

ich befinde mich wie schon seit langem nicht mehr in einer hitzigen Diskussion mit meinem Ex-Girlfriend. Ihr werdet sicher schon mitbekommen haben, dass sich Louis der X-Factor Jury aka dem Monopol Psymons aka dem Hintertür-liebenden Boyband-Ausnutzer aka dem Larry-Denier-Number1 angeschlossen hat. Was steckt da dahinter (Ja ich weiß, meistens steckt Simon hinten, aber Larry teilt es sicher eher)? Louis hat ja des Öfteren nun kundgetan, dass er sich bei 1D gar nicht richtig wohl gefühlt hat. Wieso sollte er in die Jury eintreten, durch deren Castingshows sein Unheil begonnen hat? Ich denke er hat schon genug durch gemacht mit der gescheiterten Beziehung mit Harry, dem Nandos-fixierten Niall, dem unnormalen Teenager inZayn, und nicht zu vergessen: ein Freund, der die ganze Zeit ausgetauscht wird (Daddy-Direction aka lovely Payne). Ich mir viele Gedanken gemacht, was da dahinterstecken könnte. Ja, wer hätte es gedacht: Simon. Könnte es sein, dass er die Band wieder zusammen führen will, da sein Geld inzwischen nicht mehr ausreicht, um sich durch Hollywood zu bumsen? Louis könnte als Jurymitglied nicht einfach Abstand vom Sabotage-Simon halten.Sie würden viel Zeit miteinander verbringen und der Serien-Boyband-Killer Simon könnte ihn Tag für Tag (wahrscheinlich lieber Nacht für Nacht :P) bearbeiten. Ich habe mich ein bisschen behind the Scenes begeben, den Sherlock gespielt, mit der Lupe durchs Internet gegangen, wenn man so sagen will und bin auf interessantes Material gestoßen. Auch Robbie Williams ist in der Jury dabei! Auch er hat viele Tattoos und war in einer Boyband. Hat der sadistische Simon ihn extra engagiert, um Louis eine Reonion schmackhaft zu machen, ihn zu überzeugen, ihm seine Tattoos im unteren Bereich genauer zu zeigen? Bei weiterer Detektivarbeit stieß ich auf weiter Hinweise und während im Hintergrund die Songs meiner Lieblinge liegen, dachte ich mir als plötzlich Liams Lied ertönte nur noch "Heißer Scheiß". Liams Single "Strip That Down" klingt ja vom Namen her genau wie "Drag Me Down". Nialls Track "You And Me" klingt wie 1Doof...äh 1 Directions "You And I"!! Aber das war noch nicht alles!! Aber auch hits wie "Hey Angel", "Back for you" und "I Would" klingen wie die Lieder der jetzigen Solokünstler Harold Houdini, Niall Hre, Liam Payne in the ass (wie ich sie liebevoll nenne). Auch andere Fans sind der Meinung, dass das ein klar gesendeter Code der Jungs ist. Sie wollen damit sagen: wir kommen zurück! Es wird eine Wiederzwiebel geben! Bei dieser Nachricht war ich so glücklich, dass ich fast aus dem Fenster gefallen wäre :-) Endlich kann ich wieder ohne meine Pillen einschlafen! Danke, danke, 1D, dass ihr uns diesen geheimen Code gesendet habt. Nun meine Frage: glaubt ihr an diese Theorie? Habt ihr Proofs dafür? Wie happy seid ihr von einer Skala von 1 - Zayns Pmmel? Und immer dran denken meine lieben: There's only One Direction. And thats (not) the wrong direction! Zwiebelige Hoffnungsgrüße. Euer affe2

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen wie Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan auf snapchat heißen?

...zur Frage

One Direction Beziehungen?

Also ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß mit wem Harry,Louis, Niall und Liam bis jetzt alles zusammen waren ???

...zur Frage

Kommt One Direction 2017 wirklich wieder und geht dan auch noch im Februar auf Tour?

Hallo, ich wollte mal wissen ob ihr dazu mehr wisst. Und zwar haben mir welche gesagt das One Direction 2017 im Februar auf Tour gehen wird und Louis und Niall hätten das auch selber gesagt. Nur finde ich niergends eine Post in dem die beiden wirklich sagen das One Direction 2017 im Februar auf Tour geht. Eher finde ich berichte in denen es heißt das sie ihre Pause bis 2018 verlängern werden. Wisst ihr wo es so einen Post von Louis oder Niall gibt wo die das gesagt haben mit der Tour 2017 und könnt den link bitte schicken? Wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?