Warum hat Money Boy mit seiner schlechten Musik so Erfolg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn so ein depp so ne scheiße fabriziert, einfach ignorieren, wenn man ihm aufmerksamkeit schenkt, dann bekommt er doch das was er will, und das hat er nicht verdient! er klaut die texte von soulja boy und benutzt das wort "swag" als wäre es seins. das ist nicht richtig und soulja boy sollte ihm mal richtig eine in die fresse hauen :D haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist das, hab den Namen ehrlich noch nie gehört?!

Welche Musik gut und welche schlecht ist ist halt immer Ansichtssache. Marketing spielt natürlich auch eine sehr große Rolle. So würden die Gewinner von Popstars oder DSDS garantiert niemals auf Platz 1 in den Charts landen, wenn sie ebene nicht gerade zufällig die Gewinner von Popstars oder eben DSDS wären.

Reich und Erfolgreich zu werden ist heutzutage im Musikbizz mehr eine Frage von Glück und Connections als von Talent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er sich gut vermarkten kann und er uns obwohl er so schlecht ist ja doch relativ gut unterhält . allein schon die ganzen Kommentare die die User zu ihm machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute lachen ihn aus. Bekanntlich sind ja die am erfolgreichsten die am wenigsten können (Rebeca Black) :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sagte: ''Koch mir Kaffee!'' - Doch habs mir noch überlegt, und will jetzt doch lieber Tee / liberté. Wie ein französischer Freiheitskämpfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er unterhält die Leute, denn muss man nicht ernst nehmen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Money boy ist der beste ihr bitches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?