Warum hat mir früher alles gefallen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst älter und damit veränderst du dich und deine Vorlieben/Geschmack. Das ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Menschen ändern sich , ich schau auch kein Bob der Baumeister mehr :) ist denk ich mal eine Phase , in der einem zB so etwas besonders gut gefällt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit dem Alter klüger und reifer geworden. Wenn auch nicht perfekt wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, du bist auf dem weg erwachsen zu werden, dein horizont erweitert sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, menschen verändern sich, evtl bist du in letzter zeit emotionaler, kann sich aber alles noch ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?