Warum hat mir dieser Mann das Handy so verdammt günstig verkauft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

- vielleicht ist ihm das ding zu modern und er hat lieber was altes.

- er will sich ein anderes holen, dass ihn nicht ausspioniert.

-geklaut

Die ganzen neuen handys haben sowieso keine neuen Funktionen. Nur bessere Prozessoren und grafiken. Die sind so stark, dass du sie nie überlasten wirst.

ich denke das s5 und s4 ist genau so schnell wie das s6. das liegt daran, dass du es nicht auslastest. bei den neuen geht deswegen höchstens der akku schneller leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es geklaut? Oder gar nicht Seins?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat vielleicht keine finanziellen Sorgen und hat sich nicht über den üblichen Verkaufswert informiert. Für ihn waren 195 Euro ok. Oder er hat es geklaut und einen guten Gewinn gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man soll eben an das Gute im Menschen glauben. Freu dich doch und sei nicht so misstrauisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ein China-Blender erworben? "SUMSANG"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppi26
16.11.2016, 18:55

ich lach mich schlapp 😂😂😂😂😂

0

Vielleicht wollte er einfach jemandem einen gefallen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?