Warum hat mir der Typ nicht geantwortet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alter in 4 Jahren kann's schonmal passieren das man eine neue Nummer kriegt... Nur mal so: Wieso stellst du diese Frage? Empfindest du nach 4 Jahren immer noch was für ihm??

Leloo1984 06.03.2014, 23:19

Nein das hast falsch verstanden, die Sms hatte ich damals geschickt und er hat sie bekommen.

0
rehlein48 17.03.2014, 11:23
@Leloo1984

@Leloo1984:-)))) Eines Abends ging ich mit zwei Typen in die Disco und kam angetrunken. . .

Das gleiche kann man nochmals in Deinem langen Bericht lesen. Auch da warst Du betrunken. Du wirst uns natürlich nicht alle Entgleisungen geschildert haben, warum auch?! Ich komme nur noch mal darauf zurück, weil Du schreibst, das hätte ich falsch gelesen. Ich wünsche Dir in jedem Falle alles Gute für Deine weitere Zukunft. Schau nach vorne, nicht zurück. Und wenn schon zurück, dann, um aus begangenen Fehlern zu lernen.G.l.G. :-)))) rehlein

1
Debbie12712 06.03.2014, 23:25

Ach so sorry

0

Weil Du ihm auch viel zu sehr nachgelaufen bist, denke ich. Aber auch ohne das sich so an ihn dranhängen, denke ich,dass sein Interesse an Dir einfach nicht groß genug war.Ihn wird wohl auch abgestoßen haben, dass Du Dich so oft betrinkst?! Zumindest damals war es ja so.

Leloo1984 16.03.2014, 19:02

Das hast du falsch gelesen...Er hat sich an der Rezeption immer abgeschossen

0
rehlein48 17.03.2014, 11:29
@Leloo1984

vor 2 Min.

@Leloo1984:-)))) Eines Abends ging ich mit zwei Typen in die Disco und kam angetrunken. . .

Das gleiche kann man nochmals in Deinem langen Bericht lesen. Auch da warst Du betrunken. Du wirst uns natürlich nicht alle Entgleisungen geschildert haben, warum auch?! Ich komme nur noch mal darauf zurück, weil Du schreibst, das hätte ich falsch gelesen. Ich wünsche Dir in jedem Falle alles Gute für Deine weitere Zukunft. Schau nach vorne, nicht zurück. Und wenn schon zurück, dann, um aus begangenen Fehlern zu lernen.G.l.G. :-)))) rehlein

Ich hatte irrtümlich weiter unten meinen Kommentar abgegeben. Sry. Hier also am richtigen Platz.

2
Leloo1984 17.03.2014, 13:54
@rehlein48

Haha, danke für die Aufmerksamkeit...ich habs schon vergessen, weil es meine Geschichte eine Zusammenfassung ist von über 8 Monaten. Am Trinken wirds nicht gelegen haben. Ich sehe doch das andere ein und das ich das vergessen sollte. Trotzdem frage ich mich immer noch warum er immer geguckt hat bzw. geglotzt hat. Es bleibt wohl fürimmer sein Geheimnis.

1

Nummer geändert, SMS nicht bekommen, kein Bock..

Vielleicht hatte er Angst vor dir.

Leloo1984 06.03.2014, 23:17

Den Eindruck hatte ich auch manchmal durch seine nervösen Antworten

0
Daisy80 06.03.2014, 23:22
@Leloo1984

Er war bestimmt verunsichert durch deine selbstbewußte direkte Art.

0

weil er seine nummer geändert hat oder nicht auf dich steht

Leloo1984 06.03.2014, 23:15

Dann gafft man doch nicht ständig

0

Weil er definitiv nichts von Dir will !

Leloo1984 08.03.2014, 13:14

Trotzdem ist mir das gaffen unerklärlich

1
Amenisogsda 08.03.2014, 13:21
@Leloo1984

Man kann nicht für alles eine Erklärung finden....! Ist einfach so und aus ...!

3

Was möchtest Du wissen?