Warum hat Miku immer Lauch dabei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hat jeder Vocaloid ein persöhnliches Item, und bei Miku ist das lauchzwiebel.

Außerdem gibt es dieses leekspin meme (https://en.wikipedia.org/wiki/Loituma_Girl bei 3.1. Vocaloid adaption)

In einer Folge redete sie über das Kochen und spielte dabei mit dem Lauch, jemand coverte das mit dem Lolituma Polka Video, bam hype, glaub ich.