warum hat michael jackson sich operiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich komme ein wenig spät mit deinem Referat, aber was solls: Ich habe auch gehört, - und das klingt auch sehr wahrscheinlich - dass Michael Jackson sich operiert lassen hat, weil er seiner Schwester La Toya Jackson ähnlich sehen wollte. Sie war die einzige, die ihm Mut gegeben hat, seine Musik weiterhin fortzusetzen. Denn Michael wurde wegen seinem Aussehen von seinem Vater gehänselt. Und wie schon gesagt in desem Forum, er wollte nicht Aussehen wie er. Er wollte nämlich nie in seinem Leben erwachsen werden, weil es wegen seinem Vater seine Kindheit nicht erleben durfte. Deshalb auch wollte er sich operieren, denn er wollte nicht erwachsen aussehen.

Ich weiß nicht, ob das alles stimmt, aber so habe ich es mitbekommen. Sorry, dass ich so spät kam..

Er hat mal eine computersimulation gesehen wie er mit 50 aussehen würde und ist erschrocken, weil er seinem vater sehr ähnlich sah. weil dieser ihn immer schlug und michael ihn deshalb hasste, wollte er sich total verändern...

Schätze, dass er psychisch krank war! Der Vater hat ihn wegen seiner breiten Nase fertiggemacht, Schwarze schienen ihm zweitklassig...

Hat Michael Jackson wirklich Jungs missbraucht?

Wir hatten vor kurzem das Thema Michal Jackson in Musik und unser Lehrer hat ganz kurz diese Missbrauchsvorwüfe angesprochen. Letzendlich wurden alle Anzeigen fallen gelassen und Michael Jackson wurde nie verurteilt. Meint ihr es ist an diesen Vorwürfen etwas dran oder die Leute wollten nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Michael Jackson referat hilfe

Hallo,Ich muss nach den ferien ein Michael Jackson referat halten bloß es darf nur 10min. dauern und es gibt so vieles über Michael Jackson das da keine 10min. reichen und meine frage ist wie kann ich ein 10min. referat über ihn halten ich finde einfach keinen anfang und ich weiß einfach nicht was ich über ihn sagen soll :(

...zur Frage

Warum hat Michael Jackson sich operireiren gelassen?

Früher sah er doch viel besser aus warum hat er das gemacht er sah dannach richtig ********** aus!

...zur Frage

Warum war Michael Jackson als Kind Schwarz, und Als Erwachsener Weiß?

Ich muss in der Schule Donnerstag ein Referat über Michael Jackson machen, und ich habe nichts im Internet gefunden deswegen Frage ich hier. Frage im Fragetitel.

...zur Frage

Michael Jackson was empfindet ihr?

Ich habe letztens nochmal alle Lieder von Michael Jackson hoch und runter gehört und habe daran gedacht was für ein guter Mensch er war und wie viel liebe von ihm ausging. Gerade die Dinge, die ihm am Herzen lagen, wie Kinder glücklich zu machen und in seine nerverland range einzuladen war für ihn so wichtig und er hatte nie Hintergedanken und hätte nie ein Kind angefasst... Es war nur absehbar das wenn er sozial benachteiligte Kinder zu sich geholt hat die aus dem assozialsten Elternhaus kamen, das früher oder später irgendwelche grausamen eltern die Kohle gerochen haben und ihrem kind gesagt haben es solle erzählen es wäre angefasst worden. Das hat michael glaube ich zerbrochen weil er sowas gar nicht hätte denken können und dann wurde ihm noch vorgeworfen das er als farbiger weiß wird, daß ist seine sache, er tanzt in dem einen video nur zwischen farbigen und singt auch "don't you black or white me" die menschen waren zu blind zu erkennen das er damit auch gegen Rassismus vorgegangen ist... Seht ihr das nicht auch alle so?????

...zur Frage

Warum sagt man,dass Michael Jackson Kinder belästigt hat,er wurde doch 2005 freigesprochen?

Wieso sagt man das?Stimmt das etwa nicht?Wurde er 2005 nicht als unschuldig erklärt,wenn ich mich recht erinnere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?