Warum hat mich eine Wespe verfolgt xD?

5 Antworten

Die war wohl einfach nur verwirrt oder sie wollte dich stechen oder du riechst nach essen oder du bistgerade zufällig genau in die Richtung gelaufen wo sie hin fliegen wollte oder sie hatte Gefühle für dich und wollte dir das sagen oder sie war von satan besessen und der hat sie gelenkt um das Böse, Angst und Schrecken auf der Erde zu verbreiten.

Hey 

Bei mir war das auch mal so wespen lieben den geruch von süßen sachen vielleicht hast du etwas süßes gegessen oder getrunken oder deine sonnen Creme hat gut gerochen Oder sie war neugierig XD

Ich glaube wespen machen das einfach gerne und jagen dir erstmal einen schrecken ein

Könnte an deinem Deo, Sonnenöl oder an deinem ureigenen Körpergeruch liegen. Vielleicht hast du auch kurz vorher etwas Süßes gegessen oder ein Stück Obst. Wer weiß das schon? Hauptsache, sie hat dich nicht gestochen!

Was möchtest Du wissen?