Warum hat mich earthbound furchtbar verstört?

2 Antworten

Das Spiel ist meines Empfindens nach harmlos. Auch die Musik hat einen schönen Klang.
Allerdings reagiert Jeder anders darauf. Wenn es dir nicht gut tut dann befasse dich nicht mehr damit. Zumal nicht, wenn du mit der Darstellung und den Thematiken nicht klarkommst.
Ich sage dir, dass es wieder vergeht. Ich habe auch schon Momente gehabt, in denen sich meine Gedanken nur um auf mich verstörend wirkenden Dinge gedreht haben.

LG Eyeless

Manche reagieren einfach empfindlich auf sowas. Meine Mutti meinte mal das Horrorfilme, Killerspiele und alle gruselig Szenen die man so sieht, dass sich das alles in der Seele festsetzt und auch wenn man denkt, dass das einen nicht juckt, der ganze Sche*ß setzt sich unterbewusst fest und ist ungesund für die Seele. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber wenn dir sowas nicht gut tut, dann lass es einfach.

Was möchtest Du wissen?