Warum hat mich das Mädchen angelogen?

9 Antworten

Weißt du überhaupt, ob das stimmt, dass sie schon 10 hatte? Erzählt wird vieles und gelästert auch gerne...

Und selbst wenn: Dann weil sie vermeiden wollte, dass genau das passiert: Dass du sie "hoe" nennst oder so über sie denkst.

Leider ist es noch heute so: Jungs bzw. Männer sind Helden, wenn sie mit vielen Frauen in der Kiste waren, Frauen dagegen sind "Schl...n." So viel zum Thema Gleichberechtigung...

Ist halt so

0
@XKX02

Du tust mir leid - dich würde ich nicht nehmen.

1

Bei so einer oberflächlichen Einstellung gegenüber Frauen, solltest du dich nicht wundern angelogen zu werden, soviel mal vorweg.
Zudem wissen andere ja sowieso immer viel besser über das Leben einer person bescheid, als besagte person.
Vielleicht zählt sie die anderen Beziehungen nichtmit, weil es keine ernsthaften waren?

warum bin ich oberflächlich du willst doch auch net das dich ein typ anlügt oder?

und find es halt wichtig das man noch ein bisschen Ehre besitzt

0

Du hast sie als *Hoe* beschimpft, weil du etwas von anderen Menschen gehört hast. Du hast ihr nichteinmal die chance gegeben, sich zu rechtfertigen. Ich finde, in dieser geschichte bist eindeutig du der jenige, der falsch gehandelt hat.
Und nein, natürlich will ich nicht angelogen werden, aber ich verurteuile menschen auch nicht so schnell. Du hast schließlich keine Ahnung, warum sie esdir nicht gesagt hat, mal darüber nachgedacht, dass sie einfach noch nicht so weit wäre, um darüber zu reden? vielleicht weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat? Oder andere sie nicht leiden können und deswegen stuss erzählen?

1
@AiyanaKaze

ja es hat halt nicht nur einer gemeint das sie rumgereicht wurde wie ne Chipstüte

finds nicht gut

0

und trotzdem, hast du sie beschimpft, bevor du sie damit konfrontiert hast. Es ist immer leicht, die schuld nur bei anderen zu suchen.

1

Dir ist also nur wichtig, was Andere verzapfen!? Und bezichtigst sie einfach so der Lüge. Von was für Beziehungen sprichst Du? Briefle schreiben, Händchen halten? Oder Bettgeschichten? Das ist fei ´n riesen Unterschied!

Manche sagen nicht die Wahrheit, weil sie Angst haben, als Schl*mpe bezeichnet zu werden.

Abgesehen davon sollte es für dich komplett irrelevant sein, wie viele Beziehungen sie hatte. Sowas macht dich unmännlich.

Und ein Mädl derart zu beleidigen ist sowieso ein No-Go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum macht es mich unmännlich wenn ich kein Mädchen haben will die viele Beziehungen hatte??

und wenn so ist? was soll man zu sowas sagen?

0

Sprich sie darauf an. Vielleicht waren die anderen hier die Lügner. Aber... warum ist das so wichtig, wenn du nur mit ihr schreibst?

Was möchtest Du wissen?