Warum hat mich das geil gemacht?

3 Antworten

Das hängt mit deinem Hormonstatus zusammen. Der war an der Obergrenze.

Jeder steht auf andere Sachen..

Weil du in der Pubertät bist, da ist man so ziemlich auf alles Geil ;)

Weiß nicht wie ich das meiner Freundin erklären soll?

Manchmal hat meine Freundin geile/coole/sexy also eigentlich normale Socken an aber sie machen mich halt manchmal geil und jetzt weiß ich nicht wie ich ihr es sagen soll wenn sie mich immer fragt warum ich so geil werde/bin weiß ich halt nie wie ich ihr es sagen/erklären soll.

...zur Frage

Socken zu ballerinas?

Was für Socken tragt ihr zu Ballerinas ?

...zur Frage

Was für Klamotten zieht man am besten bei einer taufe an? Wenn man komplett ins wasser geht?

...zur Frage

Wieder weiße Socken zu Adidas - Superstars?

Hallo, bei uns an der Schule sind gerade die weißen Adidas - Superstar - Schuhe total im Trend. Dazu tragen bei uns immer mehr Mädels keien Sneakersocken sondern weiße Adidas - Sportsocken mit dem alten Adidaszeichen oder weiße Nikesocken. Vom Design sind die Socken der Mädels wie die klassischen "Tennissocken". Bei den kürzeren Hosen, wo der Knöchel rausschaut, sieht man jetzt natürlich immer die weiße Sportsocken.

Wie ist das bei euch?

Gibt es bei euch auch diesen Trend wieder "zurück" zu den normalen weißen Sportsocken?

...zur Frage

Hallo kann ich das als Junge tragen?

Hallo ich bin M/20 und trage sehr gerne Leggings und füßlinge ich hab auch meine Beine rasiert. Das erregt mich irgendwie das ist auch mein fetisch

...zur Frage

Ich werde bald getauft und weiß nicht genau, was ich als Täufling tragen soll?

Ich werde bald getauft und weiß nicht genau was ich als täufling tagen soll genau ich hab schon überlegt ob ich leggings,t-shirt,unterwäsche und socken anziehe oder jeans ich bin mir da nicht sicher was ich als täufling anziehen kann da ich dann ja auch ganz ins waser muss und dann auch komplett untergetaucht werde was würdet ihr anziehen an meiner stelle oder was soll ich anziehen wenn ich getauft werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?