Warum hat mich meine geliebte Russin mich betrogen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

lach mich Schlapp, du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass eine Frau bei dir bleibt ohne Bezahlung xD 

Die Dame will pro Nacht ihr Geld und das nicht zu knapp. 

Von irgendwas muss Sie ihren Lebensunterhalt finanzieren. Das ist ne Nu --tte, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narrenfreiheit2
04.10.2016, 14:16

Die meisten russinnen machen auf dieser art leider.

0

Wieso soll sie dir treu bleiben wenn ihr keine Beziehung führt?? 

Du hast sie ein paar Tagen ausgehalten mit Drinks usw und am Schluss hat sie es quasi mit Sex zurückgezahlt. Und dann wieder zum nächsten, fertig. Hat nichts damit zu tun ob sie aus Russland kommt oder nicht, sondern das sie so tickt und ihre Masche ist. 

Was redest Du da von Treue???

Du bist auf Urlaub und hattest einen netten Flirt und fertig. Wolltest gleich heiraten, oder was?

Du steigerst Dich da wo rein... das hat nix zu tun mit normal.

Vor einem Jahr???

für sie war es nur ein urlaubsflirt und das hat nichts damit zu tun das sie russisch ist die meisten wollen im urlaub nur spaß haben. und das du ihr alles finanziert hast ist ja deine sache das heißt ja nicht das sie an dich gebundn is

So ist das Leben, du warst nur ein Flirt für sie, das passiert im Urlaub meistens

Lange Rede kurzer Sinn: So ist es. Die wollen im Urlaub nur alles finanziert und schnellen Sex haben. Die hat nicht dich sondern nur dein Geld geliebt.

Was erwartest du von einem Urlaubsflirt?

04.10.2016, 08:09

Mein Freund erlebte das selbe! Finanzieren und dann weg. Ich mag russinnen, aber warum sind sie so? Warum können sie nicht treu bleiben?

0

Wo es keine Beziehung gibt, kann man auch nicht betrügen

Hey
Ernsthaft? Ich hoffe, dass das eine Trollfrage ist. Falls nicht:
Sie hatte durchaus Vorteile: musste nichts bezahlen, hatte nette Gesellschaft. Und wenn du deinen Zweck erfüllt hast sucht si sich einen neuen.
So einfach ist das.
Nebenbei - wo es keine Beziehung gibt kann es kein betrügen geben.

Lg

Yamato

04.10.2016, 08:36

Um zu einer beziehung zu kommen muss vertrauen anwesend sein!

0
Kommentar von Yamato1001
04.10.2016, 10:32

Ja, doch offensichtlich will sie keine Beziehung (mit dir) Somit ist es kein Betrug, da ihr keine Beziehung hatted.

1

Was möchtest Du wissen?