Warum hat meine Tatstur 2 USB Anschlüsse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist einfach nur praktisch, um schnell einmal z.B. eine Kamera oder einen USB Stick anzuschließen.

Meine Tastatur hat auch zwei USB Anschlüsse, das sind aber keine Piktogramme dazu abgebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karaseck
18.06.2016, 10:58

Ich muss meine Antwort revidieren. Ich bin von Anschlüssen ausgegangen, du hast aber Stecker geschrieben. Das kann ich dir auch nicht erklären

0

Dann sollte auch die Frage nötig sein warum eine 200,00 Euro Tastatur wen man nicht weiß weiß das alles damit geht und was man damit machen muss  .

Nur 200 Euro zum spielen viel zu teuer. 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Tas-K95-RGB-Brown-Gaming-Cherry-MX-Brown_1035939.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekerim007
18.06.2016, 13:48

Denkst du Ich hab dafür soviel bezalt. mach ein drittel davon draus ;)

0

Sind das wirklich zwei Stecker oder ist das ein Stecker und eine Buchse? Wenn's ein Buchse wäre, könntest Du wahrscheinlich einen zweiten PC anschließen. Nur so eine Vermutung.

Eigene Korrektur: Mein Beitrag ist unlogisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekerim007
18.06.2016, 10:54

Also wenn ich einen von diesen USB-Steckern draußen hab ( den mit den Pfeilen) funktioniert die trozdem einwandfrei. Und eine Buchse ist das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?