Warum hat meine Nase keinen Knochen an der Spitze? ;D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab da auch keinen, wir sind wohl Aliens ;-) Ich denke, das liegt einfach daran, dass jeder MEnsch anders ist. Der eine hat abstehende Ohren, der nächste Glubschaugen usw. du und ich (und sicherlich noch viele viele andere Menschen) haben nunmal keinen Knochen direkt an der Nasenspitze...that's life...

Lass dich mal richtig aufklären. Du hast keinen Knochen an deiner Nasenspitze, sondern nur Knorpel. Dein Nasenrücken endet an der Nasenspitze in einem Knorpel . Das kannst du leicht dadurch feststellen, indem du die Nasenspitze mit den Fingern hin und her bewegst. Hättest du da einen Knochen, wäre das nicht möglich.

0

Nein, das ist ganz normal und hat auch nichts mit irgendeiner Abstammung zu tun. Die Nasen aller Menschen haben an der Spitze einen Knorpel und keinen Knochen.

Hab ich auch nicht. Sind wir zwei jetzt unnormal? Nein, die Nasenspitze schützt das Ende von Nasenrücken, so einfach ist das. :-)

Was möchtest Du wissen?