Warum hat meine Katze rote Augen und immer wieder Krusten an den Augen?

8 Antworten

Geh mit Deiner Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt, Deine Katze könnte Katzenschnupfen haben, oder auch eine Infektion und das alles gehört in die Hände eines Tierarztes. Also warte nicht lange, sondern geh so schnell wie möglich, nicht dass es noch schlimmer wird.

also meine katze hat manchmal immer ein wässriges auge und es läuft wasser heraus dieses krustet sich an das aug äußere bei meiner katze ist dass eine augenkanalverstopfung aber es geht immer bei ihr von selbst weg rote augen hat meinedabei allerdings nicht ich würde mal zum tierarzt fahren ich hofe das es nichts schlimmes ist glg catsfan

Geh zum Tierarzt,oder hol dir in der Apotheke Euphrasia Augentrosttropfen und probiere es erst damit.L.G.

das kann eine Bindehautentzuendung sein ...ist nicht nur unangenehm sonder tut der Katze auch weh. Sofort morgen zum Tierarzt!!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?