Warum hat meine Katze plötzlich angst vor Musik?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

darf deine katze raus? weil vllt hatte sie von draußen ein Trauma bekommen mit lauter musik Und wenn sie sich so anders verhält geh halt mal zum Tierarzt :)

Vielleicht ist Ihr Gehör durch die laute Musik mittlerweile so geschädigt, dass ihr die Musik allmählich wehtut.

Das kann ich dir nicht sagen. Katzen verknüpfen gerne mal verschiedene Dinge miteinander, die gerade stattfinden, wenn ihr irgendetwas unangenehm ist. Vielleicht hat sie sich mal verletzt, als du gerade laute Musik gehört hast. Oder ein bestimmter Ton tat der Katze im Ohr weh.

Wie verhält sich die Kleine, wenn du die Musik nur in Raumlautstärke wiedergibst?

vielleicht hat sie ein trauma...es könnte sein,dass sie auf der straße fast von einem auto angefahren wurde und das auto dann gehupt hat...

Ist die Musik denn die gleiche wie immer oder ist es neue bzw. Andere Musik? Hast du dir ein neues Wiedergabegerät gekauft?

Vielleicht ist ihr ja mittlerweile aufgefallen, dass Du ihrer Meinung nach einen falschen Musikgeschmack hast?

vieleicht hat sie eine Ohr entzündung

Was möchtest Du wissen?