Warum hat meine Katze Manchmal Angst vor dem Sofa?

6 Antworten

Ein Geräusch, ein Schatten, ein Insekt welches längst nicht mehr da sein muss, etc.

L. G. Lilly

man sagt, dass Tiere paranormale Dinge wahrnehmen können, die wir Menschen nicht sehen, vielleicht deshalb

meine Pferde zum Beispiel haben auch manchmal Angst vor Nichts

Ich reite so dahin auf einmal bekommen sie in irgendeiner Ecke in der Reithalle volle Panik und gehen durch, obwohl da nichts ist

am meisten Angst haben sie vor Plastiktüten

Vielleicht sehen die Tiere Insekten, die wir nicht mitbekommen. Aber das war’s auch

0
@HuskyYuki

Insekten würden wir auch sehen und wenn meine Katzen Insekten sehen dann werden sie spielerisch und nicht ängstlich. Sie spielen dann mit den Insekten und fressen sie

0
@Luhee

Du bekommst also jedes Insekt nur? Vielleicht sah sie es als eindring, weil es nicht zu ihrer Beute gehört. Es gibt keine Geister :)

0
@HuskyYuki

ich glaube durchaus dass wir Menschen nicht alles sehen können was da ist

1

Ich will nicht in deiner Haut stecken, da ich etwas Schiss vor paranormalen Stuff habe, is wahrscheinlich aber nur irgend ein Ungeziefer was da unten is (hoffentlich lol)

1,2,3 Freddy kommt vorbei 😉

1

Mein Freund hat mir erzählt als ich Nicht da war, das 2x der Staubsauger plötzlich angegangen ist ☹️

0

Irgendein Ungeziefer… das war’s auch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze einen Husky und 2 Kater

Was möchtest Du wissen?