Warum hat meine Katze kalte Pfoten?

2 Antworten

lasse Dich hier blos nicht verarschen!!!

Ich hoffe für Deine Katze, das das ein Freigänger ist... Ich bin zumindest gegen Käfighaltung, Egal für welches Tier.

Eine Katze will will jagen.

Habe gerade die Pfoten meiner Katze kontolliert. Obwohl sie gerade aus der Kälte kam, pitsche nass, waren die warm... Ok gerade reingekommen... gerade wieder durchs Fenster raus... trotz Sturm.

Also normal ist das scheinbar nicht... Verhält sie sich ansonsten normal? Wenn ich kalte Gliedmaßen habe, hat das was mit dem Kreislauf zu tun. Wenn das morgen noch so ist... frage einen Tierarzt.. alleine deswegen schon, damit Du Dir keine Vorwürfe machst. Vieleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung.

Mario

OK vielen Dank!! :D

weil sie im schnee rumgelaufen ist xD

und du nicht und du deshalb wärmere hände hast wie er...