Warum hat meine Katze Angst vor mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifle, dass das etwas mit deinem Geruch zu tun hat.

Es fehlen Informationen. Wie alt ist die Katze? Hast du noch mehr Katzen? Ist sie Freigänger? Ist sie kastriert? Gab es Veränderungen? Seit wann ist das so?

Möglicherweise ist sie einfach nur scheu oder sie mag dich nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts durchgemacht, wahrscheinlich mit Alkohol!?

Kann es sein, daß du sie in deinem Brausebrand schlecht behandelt oder ihr weh getan hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikLPS123
06.08.2016, 10:54

Nope trinke keinen Alk^^ bin 13 deswegen frag ich weil ich mich mit denen net auskenn ^^ :P Und deswegen weiß ich net worans liegen kann... vllt weil in meinem Zimmer es net aufgeräumt is was ich gestern aufgeräumt habe? weil es hat schon bissl gestunke XD

0

Was möchtest Du wissen?