Warum hat meine Freundin Schmerzen beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal schön, dass du dir solche Gedanken um sie machst und ihn nicht einfach reinsteckst! Gibt´s nämlich auch...

Ich denke dass deine Freundin einfach zu verspannt ist. Klar tut es beim ersten Mal etwas weh, aber das wird besser! ;) Vielleicht probiert ihr es mal anders herum, so dass sie oben ist und selbst entscheiden kann wie weit sie sich auf dich setzt? 

Das wichtigste ist aber dass sie die Muskeln entspannt! Ich habe selbst eine gute Beckenboden Muskulatur vom reiten. Mir geht es auch nach vielen Jahren noch so, dass ich bewusst die Muskeln entspannen muss damit mein Freund (wieder) rein kommt.

Eine gute Übung die Muskeln zu kontrollieren ist auf dem Klo! Während dem Pinkeln immer wieder zusammen kneifen - loslassen! ;)

Viel Glück euch weiterhin! Und bleibt dran - du wirst dich freuen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisPerz
21.03.2017, 10:28

Sie sagt wenn sie auf mir sitzt tut es ihr noch mehr weh. Am besten hat es bis jetzt in Doggystyle Stellung funktioniert.

Aber sie will es ja auch sehr wie kann es da sein, dass sie noch so sehr verspannt ist? 

Kann man das mit dem Beckenboden auch wieder wegtrainieren?

Vielen Dank schonmal, vielleicht kannst du mir ja noch weitere aufkommende Fragen wie die oben beantworten :)

0

Der Frauenarzt sagt es wäre alles in Ordnung nur hatte sie einen festen Beckenboden(?!) da sie früher getanzt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte mal zum Frauenarzt gehen und das untersuchen lassen, das muss geklärt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisPerz
20.03.2017, 23:39

Der Frauenarzt sagt es wäre alles in Ordnung nur hatte sie einen festen Beckenboden(?!) da sie früher getanzt hat

0

Sie ist wajrschelich an scheiden Eingang verspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheidenpilz ????

War deine Freundin mal beim Frauenarzt.

Nur so eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisPerz
20.03.2017, 23:39

Der Frauenarzt sagt es wäre alles in Ordnung nur hatte sie einen festen Beckenboden(?!) da sie früher getanzt hat

0

sie ist noch jungfrau würde ich mal tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisPerz
21.03.2017, 06:45

Ja

0

Was möchtest Du wissen?