Warum hat meine Freundin Angst davor sich mir zu zeigen?

8 Antworten

Kann sein dass sie nicht so ein großes Selbstbewusstsein hat. In der cam kann man schon schlechter aussehen als auf Bildern. Habt ihr schon telefoniert ? Damit du weißt dass sie kein Fake ist oder sie spontan irgendein Bild schicken lassen wo sie iwas Bestimmtes machen soll an haben soll ? Mach dir keine Sorgen viele haben Probleme mit ihrem Aussehen. Und was hast du zu verlieren ? Vielleicht sieht sie schlechter aus als auf den Bildern aber wenn du sie sehr magst ist das ja kein Hindernis und wenn doch dann magst du sie eh nicht sehr. Lass dir zur Sicherheit beweisen dass sie kein Fake ist und Triff dich an nem öffentlichen Ort falls es ein Psycho ist 😂 hab ich auch nicht immer getan bei Internet Bekanntschaften aber das "sollte" man ja machen 😂 viel Glück 💕

ähm... tut mir jetzt echt Leid, aber das ist keine Fernbeziehung. Das ist eine anonyme Kommunikation und Tändelei im Internet.

Sehr wahrscheinlich sind die Fotos, die sie Dir gezeigt hat, nicht von ihr. Sag ihr, sie soll sich zeigen oder Du brichst sofort den Kontakt ab, weil Du Dich veräppelt fühlst. Sei konsequent.

Das ist keine "anonyme Kommunikation und Tändelei im Internet.". Wir skypen täglich und ich hab sie ja auch schon per Cam gesehen, jedoch traut sie sich das nur, wenn sie angetrunken ist..

0

Hmh. Ich werde den Gedanken nicht los, dass die Fotos mit der Webcam nicht übereinstimmen könnten ... Ich mag mich irren ...

Ein kleines Geschenk zum Wiedersehen

Hi Leute,

ich führe eine Fernbeziehung und sehe meine Freundin am Wochenende wieder. Habt ihr eine Idee für ein kleines Geschenk?

...zur Frage

Fernbeziehung erstes treffen

Ich bin seid einem Monat mit meiner Freundin zusammen und möchte sie nun umbedingt einmal treffen ich habe nur panische Angst davor weil ich nicht gerade gut aussehe im gegensatz zu ihr sie sagt zwar immer sie Liebt mich so wie ich bin trotzdem habe ich echt Angst vor dem Treffen könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich meine Angst überwinden kann?

...zur Frage

Freundin hat Angst vor Filmen!

Hallo Community! Ich habe eine gute Freundin, die bald mal bei mir übernachtet. Ich liebe Filme, besonders mit Freundinnen und bei Übernachtungen! Aber da gibt es ein Problemchen: Sie hatte scheinbar als sie klein war mal ein schlechtes Erlebnis mit Filmen, einen schlimmen gesehen oder so, und sein dem mag sie keine Filme, hat sogar ein bisschen Angst davor. Ich würde mit ihr, auch um ihre Angst zu vermindern, gerne mit ihr einen Film anschauen. Weiß jemand einen guten Film, der wirklich nicht angsteinflößens ist? Wir sind 13 und 14. Danke

...zur Frage

Über was kann ich mit meiner Freundin schreiben (Fernbeziehung)?

Hey Leute, Ich führe eine Fernbeziehung und weiß nicht über was man da so schreiben kann.

...zur Frage

Freundin weint Abends ständig?

Gute Mitternacht schätze ich,

Ich führe seit längerem eine Fernbeziehung und meine Freundin weint jede Nacht weil ich nicht bei ihr sein kann. Was soll ich tun um sie zu trösten?

Ich freue mich auf ernat gemeinte Antworten.

Mfg

...zur Frage

Freundin hat keine Blutung hat davor nie die Pille genommen.

Hallo liebe comunity,

Habe ein Problem und zwar hätte meine Freundin vor Ca 1 Woche ihre Periode kriegen soll was sie nicht hat.

In der Zeit hatten wir am Montag Sex so gesehen es war ihr erstes mal und naja nach dem eindringen habe ich ihn so nach ca 1 Minute raus geholt weil es ihr doch sehr weh tat.

Jetzt hat sie Angst schwanger zu sein da sie ihre Periode nicht kriegt und die Pille ja erst nehmen darf wenn sie die Blutung hat.

Ich war aber grade geduscht wo wir Sex hatten und habe alles gewaschen auch den penis komplett. Jetzt nur das Problem das sie denkt sie ist schwanger und dadurch so viel Belastung auf ihr ist und sie sich verrückt macht. Aber wir hatten in der Woche davor schon etwas Stress das es ja auch daran liegen könnte. Weil ich glaube nicht das Sperma Reste an meinen penis gewesen sein können da ich ja davor geduscht habe.

Jetzt machen wir beide uns mega Angst und der belastungs Grad sinkt nicht Sie hat halt mega angst jetzt das sie schwanger ist.

Aber es kann auch vom Stress kommen das sie keine Blutung hat aber das es gleich so lange andauert ist krass.

Danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?