Warum hat meine Freundin (20) Unterwäschebilder von anderen Frauen auf ihrem Handy?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hab auchgelegentlich welche auf meinem Handy. Aber aus einem ganz bestimmten Grund. Wenn ich irgend wo schöne Dessous sehe, dann fotografiere ich die Bilder ab oder speichere sie ab. Ich Möchte mir dann, wenn ich in die Großstadt komme in diverse Dessousgeschäfte gehen nach diesen oder ähnlichen fragen.

Oder ich suche im Netz danach und da sind die Bilder schon mal eine gute Gedankenstütze.

Es kann aber auch sein, dass deine Freundin so eine Bi-Neigung hat und sich auch gern mal sexy Frauen in Dessous ansehen mag. Ev würde sie da auch gern mal etwas mehr tun als nur ansehen. Aber das sollte immer ihre Sache bleiben.

Und da kommen wir auch gleich zum nächsten Punkt. Wieso missbrauchst du ihre Privatspäre, indem du in ihrem Handy herumstöberst? So etwas gehört sich nicht. Wir haben beide Handys und keiner käme auch nur im geringsten darauf auf dem Handy des anderen herumzustöbern. Das geht garnicht. Ein Handy ist absolute Tabuzohne für andere, auch nicht aus Spass! Sicher telefonieren wir auch mal mit dem Handy des anderen, wenn zB der Accu mal runter ist oder man seins vergessen hat, aber mehr ist absolut nicht drin!!

Kann ja aber auch sein, dass sie wusste dass du stöberst und die Bilder mal abgespeichert hat, damit du siehst auf was sie steht und du ihr wohl solch heiße Teile schenken sollst. Aber um das zu mutmassen muss man euer Verhältnis echt besser kennen. Aber es ist auch eine Möglichkeit.

Bestimmt als Motivation um mehr Sport zu machen und sich gesünder zu ernähren. Das haben doch viele. Liebe Grüße Marla:)

xb34sx 18.05.2017, 18:29

Stimmt oder da. Aber ich denke da würde man nicht so reagieren. Findest du nicht? Ich meine schon das ist ein wenig sehr suspekt ;)

1
KingMarla 18.05.2017, 18:32
@xb34sx

Naja, ich hatte eine zeit lang Bilder von Ärschen als Hintergrund auf meinem Handy und hab sie dann auch gelöscht als mein Bruder mich darauf angesprochen hat, weil mir das etwas peinlich war. Vielleicht schaut sie sich einfach gerne schöne Mädels an, da ist ja nichts schlimmes dabei. Männer tun das ja auch:)

1

Ich würde eigentlich sagen sie nimmt  die Bilder als Motivation um später auch mal so auszusehen, aber dass sie die Bilder danach gelöscht hat kommt mir spanisch vor. Ich würde jetzt erstmal sagen sie hat eine Bi-Neigung oder ist zumindestens an Frauen interessiert.

NJR123 18.05.2017, 18:53

Ne ist ihr nur peinlich

0

Vielleicht findet sie Frauen auch interessant. Oder vielleicht auch in irgendeiner Hinsicht hingezogen zu Frauen nur sie sagt es nicht weil sie vielleicht nicht will das du irgendwas falsch verstehst? :)

Entweder findet sie es heiß, will die Unterwäsche kaufen, hat Interesse an anderen Frauen, ihr wurden die Bilder geschickt oder oder oder. Rede mit ihr drüber wenn es dir wichtig ist das zu wissen. 

es kommt ihr evtl auch gar nicht auf die unterwäsche an, sondern auf die figur der frauen

es kann aber auch sein dass sie die frauen auch wie du heiß findet

frag sie doch ruhig mal, lg

Die Frage sind doch nicht die Bilder... die Frage ist, wieso Deine Freundin Dir nicht die Wahrheit sagt.

Versuche das herauszu finden.

Rede mit ihr.

Scharfe Unterhosen können alles bedeuten, aber das sie Geheimnisse vor Dir macht ist das eigendliche Problem.

Rede mit ihr!!!

Mario

Ich nehme mal an sie wollte schauen welche Unterwäsche sie sich kaufen soll. :)

Wenn sie dir die Frage nicht beantworten will, dann denkt mal über eure Beziehung nach....

Warum schaust du dir überhaupt Bilder auf ihrem Handy an ?  Hat sie es dir erlaubt ?

18Daniel01 18.05.2017, 18:33

Ja, hat sie. 

0
DirWil 18.05.2017, 18:36
@18Daniel01

Macht aber irgendwie keinen Sinn, dass sie dir erlaubt Bilder anzuschauen, die sie hinterher verleugnet.....

0

Deine Freundin ist lesbisch oder bi orientiert. Was gibt's denn dort noch zu widerfragen? 

ich würde sie dann an die wand stellen und solange nachfragen, bis sie es sagt oder schluss macht

xb34sx 18.05.2017, 18:28

Das ist doch total bescheuert. Wahrscheinlich bist du single und versuchst auch noch Partnertipps zu geben. Sie scheint eine Neigung zu Frauen zu haben. Ihr absolutes Recht solange das die Beziehung nicht gefährdet. Ich würde das aus der Männersicht eher positiv sehen. Da sehr viele Männer auf 3er stehen erhöht das natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass die Freundin auch will sehr hoch. Es sei denn man will es mit 2 Typen. Das ist dann aber wieder mal ne andere Geschichte ^^

1
Schulzzugkaputt 18.05.2017, 18:36
@xb34sx

nein, du bist bescheuert und wahrscheinlich bald single

ich dagegen bin verheiratet und nein, ich möchte auch nicht, dass meine frau mit anderen frauen fickt

das finde ich bei meiner frau abartig

nicht, dass ich es insgesamt ablehne, nur bei meiner frau

so eine bumse ich nur, die wird nicht meine partnerin

und es geht mir grundsätzlich darum, dass ich nicht möchte, dass mein partner mich belügt und als idioten hinstellt, indem er nachher die realität verändert und darüber noch mal lügt

aber das verstehst du eh nicht, weil du erstens noch sehr jung bist

und aus niederen gesellschaftlichen schichten kommst, wie deine andere frage eindrucksvoll beweist


1
Schulzzugkaputt 18.05.2017, 18:40
@DirWil

du bist doch das gleiche kaliber wie er

lass mich kurz raten, du hörst deutsch-rap, oder?

0

Bin selber weiblich, jung u hetero habe auch viele Bilder von anderen Frauen aufm Handy finde diese Bilder einfach schön ich empfinde nix dabei

Was möchtest Du wissen?