Warum hat meine 125ccm zwei CDI's?

1 Antwort

Hast Du nachgeschaut das beide auch angeschlossen sind?

Welche 125ccm Motorräder könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

demnächst fange ich mit dem Führerschein für die 125ccm Maschine an. (A1) Da ich nicht wirklich viel Geld für das Motorrad aufbringen kann, weiß ich nicht welches Model für ein Budget von ca. 1100€ - 1500€ das beste ist. Insgesamt habe ich dann ca. 2400€ - 2800€ Euro. Da ich beim Führerschein möglichst wenig Fahrstunden bezahlen möchte habe ich vor schon vorher auf einem Privatgelände ein bisschen das Schalten etc. zu üben.

Ich bin auf der suche nach einer Supermoto. Gedacht hatte ich da schonmal an folgende: -Kreidler SM 125 DD -KSR Moto TW 125 Sm -Sachs ZZ 125 SM

Nun weiß ich aber nicht welche Motorräder davon am besten sind und vor allem ob es noch bessere und billigere gibt. Falls ihr mir helfen könnt oder mich vor einem Motorrad warnen könntet wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank, Luis

...zur Frage

125ccm Motorrad Vergleich Marken/Modelle

Hallo Liebe Community, ich habe mich schon längere gefragt wo jetzt der Unterschied zwischen Namenswerten Herstellern wie zb. Yamaha/Honda/Ktm und anderen Marken deren 125er nicht so teuer sind (Razory,Kymco,Works,Generic und vll auch Hyosung(weiß nicht ob die Firma jz wie Honda oder Yamaha ist) liegt. Desweiteren würde mich interessieren wenn man jetzt diese Motorräder vergleicht wo genau da der Unterschied liegt in den Bereichen Langlebigkeit, Qualität, Funktionalität und Leistung. Ich gebe hier ein Paar an und würde gerne von euch eine Meinung hören zu den obig genannten Kategorien:

Yamaha Mt 125 (Ca.4200Euro; 11kw ; 15 Ps ; 4 Takt)

Honda cbr 125 jc34 (Peis neu nicht findbar 10kw; 14 Ps)

Ktm duke 125 (Ca.4250 Euro;11kw ; 15Ps; 4 Takt)

Hyosung gt 125 naked (Ca.2900Euro ;10,9kw; 15PS ; 4 Takter)

Krs Moto(Generic) grs 125 (Ca.2300Euro;8,2kw;4 Takter)

Krs Moto(Generic) Worx 125 (Ca.2000Euro;8,4kw;11,4Ps; 4 Takter)

Kymco CK1 125 (Ca.2300Euro;7,5kw;4Takter)

Kymco K-Pipe 125 (Ca.1830Euro;6 Kw;4 Takter)

Razory R102 X6 (Ca.2000Euro;9,5 Kw;4 Takter)

Razory R101 (Ca.1800Euro;4Takt 90km/h eigetragen)

Desweiteren Interessiert mich ob man die Endgeschwindigkeit von 125ccm Motorrädern mit (zb,Sportauspuff oder so etwas) verbessern kann und sie trotzdem noch mit dem A1 Führerschein ab 16 Jahren fahren darf. Welches Motorrad würdet ihr nehmen / habt ihr und könnt es mir empfehlen wenn ich nicht gerade das Geld für eine Yamaha Honda und KTM habe, wäre hier eine Gebrauchte besser als eine billigere nicht so bekannte Marke. Als letztes würde mich noch sehr interesssieren ob KRS Moto ( Generic ) eine Gute Marke ist und verlässliche Motorräder Baut. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Anstrengungen mir mit Meinen Fragen zu Helfen. Grüße David

...zur Frage

125ccm Motorrad mit B Schein aber ohne Code111?

Hallo. Ich besitze seit knapp 5 Jahren meinen B Schein. Im Juni, also etwa in zwei Monaten mache ich den Code B111. Weiß jemand mit welcher Strafe ich rechnen müsste, wenn ich jetzt schon fahren würde?

...zur Frage

Motocross 125ccm 2T oder doch 250ccm 4T?

Hallo liebe Motocross Community da draußen! Ich bin 15 Jahre alt und fahre eine Honda CR85. Da ich jetzt langsam zu groß werde muss ich auf eine neue umsteigen. Jetzt zu meiner Frage. Soll ich auf eine 125ccm umsteigen da ich das fahren auf einer zweitakter schon gewohnt bin also immer die Drehzahl auf Anschlag zu haben oder eine 250er 4T. Ich bin schon von meinen Freunden eine 250er gefahren also nur so ein paar Runden aber ich konnte mich damit nicht anfreunden weil das Fahrgefühl so unglaublich komisch ist das die PS von unten raus kommen. Ich habe zunächst gedacht ich hole mir eine 250er 2T aber die sind noch recht teuer weil die erst wieder gebaut werden wie z. B. von Husqvarna. Danach schaute ich auf Mobile was es noch so gibt und fand von KTM die 125ccm SX und die 150ccm SX. Welches von den zwei Modellen wäre für mich besser und es wäre nett wenn ihr die Unterschiede der zwei KTM´s erläutern könntet.

Also im groben und ganzen: 125ccm, 150ccm oder 250ccm; BJ nicht zu neu also max 2012; Marke egal; erläutern der Unterschiede der KTM Modellen

LG Valentin :)

...zur Frage

Kennt jemand ein 125er Motorrad als 2-Sitzer?

Hallo,

ich suche ein Motorrad mit 125ccm und auf jeden Fall für zwei Personen zugelassen. Ich würde damit nämlich gerne ab und zu jemanden mitnehmen. Ich hoffe, dass es so eine Maschine überhaupt gibt.

Mal schauen, ob da jemand dabei ist, der sich auskennt...

Viele Grüße

...zur Frage

125ccm Motorrad, Marke?

Hallo, ich wollte fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit 125ccm Motorräder hat. Bin auf der Suche nach einem Motorrad welcher jedoch das ABS System besitzen sollte. Außerdem wollte ich eine wo man gerade drauf sitz. Meine Tendenz ging in Richtung Yamaha oder KSR. Das gute Teile sollte jedoch im gebrauchten Zustand nicht teurer als 3800€ sein. Hat jemand Erfahrungen mit 125er? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?