Warum hat mein USB Stick keinen Platz mehr?

6 Antworten

cmd in die Suchleiste eingeben --> als Administrator öffnen

dann folgendes eingeben (ohne Nummer) und nach jeder Eingabe ,,Enter'' Taste drücken.

1. diskpart

2. list disk

3. select disk x ("x" ersetzen durch die Nummer des USB-Sticks)

4. clean

5. create partition primary

6. select partition 1

7. active

8. format fs=NTFS oder format fs=fat32 quick (je nach Dateisystem was Du möchtest)

9. assign

10. exit

Formatier den usb stick mal. Rechtsklick auf usbstick dan formatieren.

Rechtsklick auf den Stick und dann formatieren.

Wie speicher ich eine fertig geschnittene Datein von Wondershare Filomora auf einen USB-Stick?

...zur Frage

USB-Stick Speicher fast voll trotz Formatierung?

Mein usb stick ist leer und ich habe ihn zusätzlich noch formatiert, trozdem wird bei Eigenschaften angezeigt, dass 12gb belegt und nur 3gb frei sind. Wie kann das sein?

...zur Frage

USB Stick "muss" formatiert werden...hilfe? Werden alle Daten dann vom USB gelöscht?

Ich habe meinen Usb stick in den laptop gesteckt und dann kam "Sie müssen den Datenträger ins Laufwerk E: formatieren,bevor sie ihn verwenden können"

warum passiert das? was soll ich tun? werden alle daten dann von meinem usb stick gelöscht?

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz brauch Ubuntu?

Will Ubuntu installieren auf meinen USB-stick und wollte fragen wie viel Speicher ich benötige

...zur Frage

USB Stick hat plötzlich viel weniger Speicher?

Hallo, ich wollte gestern auf meinen USB Stick  Linux draufladen und das dann an mein Laptop installieren. Ich hab in ein Programm die Linux ISO Datein getan und dann wurde der USB Stick formatiert.
Danach hatte ich aber leider nicht die Linux Boot Datein drauf sondern 2 komische leere Ordner und der USB Stick hat nur noch 2,2mb Speicher obwohl er normalerweise 64 hat.

Wie kann ich den USB Stick wieder auf 64gb machen?

Ich hab schon bei den Patitionen nachgeschaut, da stand iwo 57gb aber wenn ich Rechtsklick gemacht habe konnte ich da nichts auswählen (wie z. B. "Neues Volumen"

Danke

...zur Frage

Zu welcher Art von Speicher und warum gehört der USB-Stick?

Zu welcher Art von Speicher und warum gehört der USB-Stick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?